Backend as a Service?

  • Antworten:3
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2012, 07:26:39 via Website

Hallo zusammen,

da ich selbst keine Ahnung von Backend Entwicklung habe, habe ich mich mal nach Services umgesehen, die sowas fertig anbieten. Nach ein bischen rumsuchen bin ich auf einen deutschen "Backend as a Service" Anbieter, der sich API O MAT nennt, gestoßen. Ist zwar alles noch Beta, aber man kann da wohl selbst Klassen anlegen und sich den ganzen Kramm dann für Android generiert runterladen.

Hat da schon einmal jemand Erfahrung mit gemacht?

Vielen Dank,
Steffen

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

24.09.2012, 11:27:34 via Website

Hallo und wilkommen bei AndroitPIT!

Was genau möchtest du denn machen?
Wieso nicht die Grundlagen der Programmierung erlernen?

Gruss
Stefan

Antworten
Boris Kopf
  • Forum-Beiträge: 10

28.05.2013, 15:59:10 via Website

Habe zwar noch mal auf apiOmat hingeweisen hatte aber übersehen dass du den selber schon gefunden hast.

— geändert am 28.05.2013, 16:26:59

Antworten