"Play Books App" und ein paar Fragen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.09.2012, 01:46:43 via Website

Hello...

Mein S3 hat sich vor nen paar tagen geupdated... seit dem hab ich diese "play book" App drauf, mit dem blauen Buch..

meine frage an Leute die das auch haben... Ich hab gerade zum ersten mal die App geöffnet aus neugierde...
und da standen 3. Bücher
Emilia Galotti / Faust / Aus dem leben eines Taugenichts /
die 3 . Bücher..
ich hab eins angeklickt und sofort hat sich quasi das erst Kapitell geöffnet..
Ich hab diese 3 Bücher NIEMALS runtergeladen... allerdings wenn ich in den "play - store" gehe.. also in den App Laden steht da unter Bücher ich hätte diese "3" gekauft...
Ich hab diese drei kack Bücher aber NICHT gekauft... oder doch.. ?
oder sind die standardmäßig drauf ??
Ich hasse dieses scheiß Google Konto pflichtgedöns immer....

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

17.09.2012, 02:14:35 via Website

Hi,

also, wenn ich die Books App öffne, werden mir auch drei Bücher angezeigt, allerdings völlig andere.
Wie bei Amazon Kindle bekommt man wohl 3 Bücher kostenlos, um auf den Geschmack zu kommen.

Deinen Ärger kann ich allerdings nicht verstehen, dich zwingt ja keiner die App zu öffnen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.09.2012, 10:12:34 via App

Vor allem sind das keine "Kack"-Bücher!
Wenn man keine Ahnung hat - und das bezieht sich nicht nur auf die 'Bewertung' der Bücher, sollte man.... :rolleyes:

— geändert am 17.09.2012, 10:14:30

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.09.2012, 15:58:24 via Website

Mein Geschmack = Kack Bücher...

Wenn du gerne Cola trinkst oder SchwarzBrot mit Käse futterst oder dir ne Tüte drehst und rauchst oder mit vorliebe pinke Unterhosen trägst, Horrorfilme oder Liebeskömdien magst/nicht magst

... was auch alles überhaupt nicht Meins ist....

sage ich ja auch nicht... ieehh, wie kannst Du nur... ?!

Das ist Mein Geschmack bzw. nicht mein Geschmack...

Was gibts da auszusetzen ? Das war auch überhaupt nicht die frage hier, es ging lediglich darum ob da kosten angefallen sind oder nicht !

Verzeih mir doch bitte... ONLY - YOU know´s the Best Chuck Norris... spacko...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

17.09.2012, 16:02:24 via App

naaaa der spacko war unnötig

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.09.2012, 16:11:36 via Website

@ Christian C.:

Bitte achte etwas auf deine Ausdrucksweise, wie du schon selbst festgestellt hast ist das alles Geschmackssache ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.01.2013, 17:35:01 via Website

Ich würde diese 3 Bücher auch gerne aus Play Books entfernen. Weiß einer wie das geht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

12.01.2013, 17:55:26 via App

Henry
Ich würde diese 3 Bücher auch gerne aus Play Books entfernen. Weiß einer wie das geht?

Buch gedrückt halten > aus meiner Bibliothek entfernen > jetzt löschen

Gruß Niklas

Antworten

Empfohlene Artikel