Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Wie übertrage ich Pic vom PC auf Samsung Tab 2.10 oder umgekehrt ???

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2012, 23:18:48 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tab 2.10 4.0.4
Ich bekomme einfach keine Bilder vom PC aufs Tab oder anders rum. Ich habe das USB Kabel an den PC angeschlossen.
Das Tab wird als GT-P5100 auch erkannt. Aber alle Ordner sind leer. Ich habe versucht per Drag and Drop etwas rüber zuziehen. Geht nicht.
Kopieren und einfügen auch nicht.
Was mach ich falsch ???
Habe schon einiges im Net gelesen aber ich komme nicht drauf. Ich habe sogar die aktuelle Version vom Media Player runtergeladen.
Ist bestimmt ganz einfach... oder ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

17.09.2012, 00:41:53 via App

hm komisch die Ordner sind komplett leer??hmm wenn du es anschließt was passiert dann ? alternativ könntest vorübergehend dropbox oder airdroid installieren.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2012, 08:05:45 via Website

Hallo.. Wie gesagt.. Das Tab wird als GT-P5100 erkannt. Sämtliche Datein kann ich sehen. Aber wenn ich einen Ordner öffne ist er leer.
Egal ob ich mir DCIM ansehe oder einen anderen.
Hat das vielleicht mit den unterschiedlichen Betriebssystemen zu tun ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

17.09.2012, 10:53:55 via App

Normalerweise nicht! Welches Betriebssystem hat dein PC? Ich hab Win 7 64bit.... Ohne Probleme. Hastmal neu gestartet! Im Notfall würde ich mal noch einen Werksreset versuchen!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2012, 08:51:56 via Website

Hallo, ich habe für mich die Lösung gefunden.
Ich habe mir eine Micro SD Karte gekauft. Dort ziehe ich alle Bilder vom Tab drauf und dann über einen Kartenslot auf meinen PC und umgekehrt.
Ich garnicht so schwer.... ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2012, 13:22:02 via Website

Ich glaube auch nicht das es die richtige Vorgehensweise ist.
Aber es ist die einzige die funktioniert. Alles andere was ich versucht habe hat nicht geklappt.
Und ich habe es auch aufgegeben. Weil ich für mich keine Lösung finde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.09.2012, 13:31:05 via App

Mal an einem andern PC probiert?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2013, 20:35:37 via Website

hallo
Habe gestern bei Euronix nachgefragt die übertragung vom taplet samsung gt p5110 kann mann mit einer SD Mini SEICHERKATE MIT ADAPTER Oder
über Bluuetooth ÜBERTRAGEN da zu brauchst ein Bluuetooth adapter für den Pc . da ja samsung gt P5110 ja Bluuetooth unterstützt .

— geändert am 18.01.2013, 20:37:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 17:47:30 via Website

Ich übertrage Alles mit MyPhoneExplorer, geht dann über W-Lan

Antworten

Empfohlene Artikel