Sony Ericsson Xperia arc - Fragen zum Sony Ericsson Xperia Arc

  • Antworten:5
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

16.09.2012, 22:20:41 via App

Hallo community ,

ich hab eine frage zum sony ericsson xperia arc . Es geht um denn prozessor. Läuft er flüssig weil mein vater hat das sony ericsson xperia active bei ihm läuft das handy recht flüssig aber das arc ist größer als das active und desshalb wollte ich fragen ob das irgendwie bisschen langsamer oder nicht so flüssig läuft wie das active ?

Dank für jeden der eine antwort gibt :)

— geändert am 04.04.2019, 22:37:38 durch Moderator

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

16.09.2012, 22:48:20 via App

Ich habe zwar mein Arc nicht mehr, aber kann es bestätigen, dass se sehr gut läuft.
Es hat zwar nur ein single core Prozessor, aber die Software (UI) ist von Sony sehr gut angepasst.

Das Arc habe ich fast ein Jahr benutzt und nie größere Probleme gehabt.

Nur bei großen Spielen kann ich nicht viel sagen, weil ich solche nie gespielt habe.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

17.09.2012, 19:29:32 via Website

Achso danke aber wenn ich mal fragen darf was hast du so auf dem handy gemacht weil spiele spielen mach ich auch nicht aber ich bin viel im internet und schreib sehr viel in whats app.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

17.09.2012, 21:17:33 via App

Das lief alles ohne Probleme.
Jedenfalls habe ich weder Ruckeln noch Abstürze gehabt.
Wie gesagt, ich bin auf das S3 umgestiegen, aber nicht wegen der Performance sondern wegen des größeren Displays.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

18.09.2012, 21:20:27 via Website

Achso danke dir :)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.09.2012, 21:47:52 via App

Bitte.
Das Arc ist wirklich ein gutes Handy :) und von mir eine klare Empfehlung.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten