LG P880 Optimus 4X HD - Einige Fragen zum LG P880

  • Antworten:3
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 17

16.09.2012, 21:40:32 via Website

Hallo allerseits,
bin neu hier im Forum und habe zu o.g. Modell ( mein erstes Smart-Phone ) drei Fragen.

  1. ist es möglich die Kontakte vom alten Handy via Bluetooth zu übertragen ? -- Kontakte werden im Bluetooth-Ordner gespeichert aber was dann ?

  2. kann ich die 7 Home-Screens mit unterschiedlichen Hintergrundbildern bestücken ?

und zu guter letzt, gibt es einen Media-Player auf dem ich einen Coverflow für die MP3´s ähnlich den I-Pods erhalte ?

im vorraus schon einmal vielen Dank für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 22:37:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.09.2012, 21:49:51 via Website

Hallo und herzlich bei uns.

zu 1:
In welchem Format werden die Kontakte denn gespeichert?
Kannst du diese mit deinem alten Handy als csv-Datei exportieren? das wäre am einfachsten und wenn es nicht so viele Kontakte sind, einfach auf der Simkarte speichern.

zu 2:
geht zb mit diesem Livewallpaper = https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture&feature=related_apps#

Zum letzten Punkt habe ich jetzt gerade nicht pzur Hand, höre eher selten Musik übers Handy.

Ansonsten noch viel Spaß bei uns...

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 17

16.09.2012, 22:11:46 via Website

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Antworten.
Die APP probiere ich sofort mal aus. Meine Kontakte haben leider die Endung .vcf

Bis dann
Thomas

Antworten
Roger
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2012, 09:25:18 via Website

Hey Thomas, willkommen.

Die zwei ersten Fragen wurden ja schon beantwortet.
Ich weiss zwar im Moment nicht genau, wie du das mit dem Coverflow meinst, aber beim 4x gibt es eine Anwendung, die heisst "Medien Home". Dort werden unter anderem auch die Cover der Alben in mehreren Reihen positioniert. Leider hat man diese Funktion nur über diese Anwendung und nicht im MediaPlayer integriert, wie beim Vorgänger.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


LG

Antworten