Samsung Galaxy S2 — Bildschirmproblem! Schwarze Querstreifen im Display und Bildschirm flackert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2012, 20:36:50 via Website

Hallo liebe Community,

Vor ca. 2 Wochen haben sich 3 dünne schwarze Streifen in meinem Bildschirm herausgebildet. Nun ist es so, dass es immer mehr von diesen schwarzen dünnen Querstreifen werden welche sich jetzt in verschiednen abständen über das ganze Display abzeichnen.
Wie kann sowas entstehen?

Das andere Problem besteht darin, dass seit zwei Tagen dass 3/4 Display willkührlich zu flackern beginnt, mal schlimmer mal leichter. Dass kann von selbst wieder aufhören oder erst durch ausschalten des Gerätes.
I
st ziemlcih nervig und ich weis nicht an was das liegt. bzw. wie ich dieses Problem lösen kann!! :(
Freu mich über jegliche Hilfe bzw. Ratschläge von euch :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

16.09.2012, 20:59:44 via Website

Mach mal ein Screenshort am Handy und guck dir den am PC mal an ob die schwarzen Streifen da zu sehen sind wenn ja wird es wohl ein Software Fehler sein wenn nicht dann wohl Hardware seitig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2012, 21:13:29 via Website

Habe einen Screenshot-Foto gemacht und am PC angesehen: Auf dem Bild sind keine Streifen zu sehen, also muss es ein Softwareproblem sein!
Wie behebt man das am Besten?

Antworten

Empfohlene Artikel