Samsung Galaxy S2 — App kaufen

  • Antworten:5
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

16.09.2012, 18:11:24 via Website

Hallo Leutz,

ich wollte mir die FaceLock App Pro für 2,45 €uro kaufen. Wenn ich auf den Button Market klicke, will er einen Google Wallet einrichten und verlangt eine Kredit- oder Debitkarte, die ich alle nicht habe. Laut meinem Konto hier, habe ich noch ein Guthaben von 3,99 €uro. Die eine App, die ich diese Woche kaufte, habe ich über PayPal bezahlt, warum geht das bei dieser nicht? Oder was mache ich falsch? :bashful: Danke, für eine schnelle Hilfe. :)

— geändert am 16.09.2012, 18:13:21

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2012, 11:16:37 via Website

Hallo Thomas,

das Guthaben, welches du hast, bezieht sich auf das AndroidPIT Appcenter.
Da es diese App hier nicht gibt, wirst du auf den Google Playstore umgeleitet, wo es zurzeit nur Kreditkartenzahlungen gibt.
Ob und wann es anders möglich sein wird, weiß wohl nur Google. (und das verraten sie nicht) ;)

edit: Bei vielen Anbietern, kann man auch über die Handyrechnung bezahlen, welchen nutzt du denn?

— geändert am 17.09.2012, 11:19:50

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

17.09.2012, 12:11:10 via Website

Bin bei Vodafone

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2012, 12:14:47 via Website

Direkt bei Vodafone? Oder einem Discounter?
Direkt bei Vodafone kann man auf jeden Fall mit der Handyrechnung bezahlen, wenn man eine App auswählt kommt ein Auswahlbildschirm mit dem Punkt "Kreditkarte" oder "Vodafone-Konto belasten"

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

19.09.2012, 22:48:59 via Website

Bin direkt bei Vodafone. Dann muss ich wohl meine Handyrechnung damit mal belasten. :huh:

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

19.09.2012, 23:12:48 via Website

Thomas G.
Bin direkt bei Vodafone. Dann muss ich wohl meine Handyrechnung damit mal belasten. :huh:
So wird es sein, ist auch am besten da man sich um nix weiter kümmern muß. Hast ein S2 mit VF Branding oder ein Freies Gerät? Wenn du ein Freies Gerät hast, mußt du erst per App festlegen das du auch über VF Rechnung bezahlen kannst da es so nicht angeboten wird.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten