Suche Spiel!

  • Antworten:5
Matos
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2012, 16:47:03 via Website

Heyho Leute.
Ich suche in letzter Zeit ein Spiel für mein HTC Desire HD.
Die Grafik ist mir eigentlich Schnuppe. Man sollte seinen Charakter/seine Waffen o.ä upgraden können. Also man macht was, verdient Geld, Sachen upgraden. Und dies halt immer von neuem. Solche Spiele suche ich, weil ich die einfach genial finde. :3
Ich hab schon Kick the Boss, Jetpack Joyride, Ninja Fishing, Shopping Cart Hero 3, Turbo Kids, Zombie Smash gespielt. ( Und ein paar die mir nicht einfallen.. hehe) . Sollten vielleicht so ähnlich sein.
Die Spiele sollten, wenn möglich, kostenlos sein. Aber auch nicht Schlimm wenn diese etwas kosten. Hab noch´n bssl. Geld auf meiner Karte.
Ich habe ein HTC Desire HD, Version 2.3.5.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Marius.

Antworten
Marian Eschweiler
  • Forum-Beiträge: 10

16.09.2012, 23:44:23 via App

Avatar fight wäre vielleicht etwas für dich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

17.09.2012, 07:18:35 via App

Grabatron?

Use your imagination.

Antworten
Matos
  • Forum-Beiträge: 3

17.09.2012, 15:52:49 via Website

Hey, erstmal danke für eure Antworten
Avatar fight wäre vielleicht etwas für dich
, sieht ganz OK aus, jedoch ist es Online. Ich spiel meist nur Unterwegs und hab da kein Internet.
Grabatron?
, habs mir mal angeguckt, nicht so meins.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

17.09.2012, 16:05:03 via App

Sowas wie dungeon hunter 3 ? Also in die richtung ?

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Matos
  • Forum-Beiträge: 3

17.09.2012, 16:33:49 via Website

daniel
Sowas wie dungeon hunter 3 ? Also in die richtung ?
Ne, eher sowas wie JetpackJoyride, Ninja Fishing etc. . Nichts mit Hack´n Slash :3

Antworten