rss reader mit offline mode und cache auf sd karte?

  • Antworten:3
Johannes
  • Forum-Beiträge: 19

16.09.2012, 16:10:12 via Website

Hey...bin auf der suche nach nem rss reader, bei dem man einstellen kann, dass der cache auf der sd karte liegt (zum offline lesen)...befinde mich bei meinem ace 2 leider mangels platz gar nicht in der lage, google current oder reader zu nutzen...das platzproblem hab ich beim kauf wohl sträflich unterschätzt...

Kennt jemand passende apps?

Gruß j.

— geändert am 16.09.2012, 16:11:51

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 19

17.09.2012, 11:39:29 via App

hmm anyone? :-)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

17.09.2012, 18:05:59 via App

gReader kann den Cache auf die SD-Card legen (Funktion ist aber als beta gekennzeichnet)

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 19

17.09.2012, 23:07:25 via App

hey...danke für den tipp, scheint aber zumindest in der beta noch nicht so zu klappen, kommt immer ne fehlermeldung...habs jetzt so gelöst, dass ich mir im browser n lesezeichen zu meinem webinterface von google reader gemacht hab, das funktioniert erstmal...gruß j.

Antworten