4" Telefon mit guter Kamera?

  • Antworten:7
Sven
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2012, 15:30:55 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe über Jahre iPhones benutzt, bis hin zum 4s. Jetzt habe ich mir für die Arbeit und für Sport ein Sony Xperia Go gekauft und bin zum Einen sehr zufrieden damit und zum Anderen sehr überrascht, wie gut Android mittlerweile läuft.
Das Xperia brachte mich darauf, das iPhone zu verkaufen und als "Haupttelefon" ebenfalls einen Androiden zu benutzen. Ich hatte mir das Xperia S bestellt, allerdings nach 2 Tagen wieder zurück geschickt. Die Funktionen sind super, die Größe geht für mich gar nicht!
Wichtig ist mir bei dem Gerät, dass es eine gute Kamera hat, da ich gerne und viel Fotos mache.
Nun die Frage: Welches aktuelle Telefon mit guter (=>8MP) Kamera ist empfehlenswert? Das Display sollte maximal 4" haben. Alles Andere ist mir deutlich zu groß. Der Markt erscheint mir doch sehr unübersichtlich...

Fragende Grüße,
Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.09.2012, 15:47:36 via App

schau dir mal das htc Desire x an

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.09.2012, 15:53:12 via App

Android 4-ever
wie wäre es mit dem htc one s

Der Thread müsste in Forum "Kaufberatung".
hat das nicht 4,3 " ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2012, 18:25:53 via Website

Danke, ich schaue mir beide an.

edit:
Das HTC one S wäre von den Specs her ok, ist mir aber auch zu gross... derzeit scheint das Xperia P am Besten zu meinen Anforderungen passen. Spricht was gegen das Telefon?

— geändert am 16.09.2012, 19:38:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

17.09.2012, 13:29:57 via App

Sven
Spricht was gegen das Telefon?

Nein, Update auf ICS kam gerade. Und da Du ja schon das go hast, bist Du mit dem UI ja auch schon vertraut.

— geändert am 17.09.2012, 13:34:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

17.09.2012, 13:33:31 via App

Und von der Pixeldichte entspricht es ungefähr dem S3.

Antworten