HTC Sensation - 2.3.3 auf 4.0.3

  • Antworten:13
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2012, 14:22:11 via Website

Hallo,
viele sagen ein update auch 4.0.3 wäre der größte Schrott, andere wiederum sind zufrieden.
Ich habe bei meinen Sensation 2.3.3 drauf...

Kurzgesagt würdet Ihr an meiner Stelle ein update auf 4.0.3 durchführen ?

— geändert am 04.04.2019, 22:37:29 durch Moderator

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

16.09.2012, 23:07:10 via App

Ja. Ich kann mich in keinster Weise beklagen. Es macht seit dem endlich mal Spaß mit dem Handy.

Seitdem bin ich auch nicht mehr gezwungen das Handy oft neu zu starten, weil mal wieder irgendwas nicht funktioniert oder trotz Task Killer enorm den Akku leer saugt. Es läuft halt alles endlich mal.

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 28

17.09.2012, 10:23:52 via App

Marcel Schalk
Ja. Ich kann mich in keinster Weise beklagen. Es macht seit dem endlich mal Spaß mit dem Handy.

Seitdem bin ich auch nicht mehr gezwungen das Handy oft neu zu starten, weil mal wieder irgendwas nicht funktioniert oder trotz Task Killer enorm den Akku leer saugt. Es läuft halt alles endlich mal.

So ist es, hat bei mir auch nur Vorteile gebracht!

Antworten
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

17.09.2012, 18:57:56 via Website

und wie schaut es mit der Akkuleistung aus ?????

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

18.09.2012, 18:58:53 via App

Die Akkuleistung hat sich nicht verändert, aber er hält länger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 19:03:06 via App

Otto B
Die Akkuleistung hat sich nicht verändert, aber er hält länger.
das widerspricht sich aber :)
is wie Madrid oder Mailand ,Hauptsache Italien :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

18.09.2012, 19:44:07 via App

Dann erkläre mir mal, wie sich die Leistung eines Akkus durch ein Update des Betriebssystems ändern sollte. Der Chemie in der Zelle ist es völlig egal, ob da 2.3.3 oder 4.0.3 am Werkeln ist. Wenn das Phone weniger Strom zieht, hält der Akku länger durch, aber die Akkuleistung bleibt doch gleich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 19:58:06 via App

Akkuleistung ist die Laufzeit,du meinst die Kapazität

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

20.09.2012, 20:10:51 via Website

Mann o Mann,
es steht sehr viel negatives über SW 4.0.3.
Jetzt bin ich total unsicher was das update angeht...

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 28

20.09.2012, 20:53:40 via App

Ich lese und sehe auch jeden tag schreckliches in den nachrichten und gegen jeden tag vor die Tür.
Was willst du über win, apple, usw gibts auch jeden Tag negatives zu lesen und alle nutzen es. Nicht alle updates sind gut aber mir ist ein Flachbildfernseher auch lieber wie die Röhre will sagen ich nutze den Fortschritt der Technik auch wen nicht alles rund läuft.
Ich weiß nur eins für mich niemals mehr 2.3.3!
Und eine frage gibt die tausend unterschiedlichsten Meinungen. Mit deiner Einstellung solltest du keine fragen stellen weil dir keiner eine garantie geben kann das es für dich das richtige ist und luft holen ist heute auch schädlich habe ich gelesen....
Sich informieren ist wichtig und sich dann entscheiden und nicht drei tage an einer weggablung stehen und überlegen geh ich rechts oder links und vielleicht sicherheitshalber zurück da mir der weg bekannt ist!
Bin begeistert von ICS und freue mich schon auf JB trotz allem negativen was ich gelesen habe.

— geändert am 20.09.2012, 21:11:41

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

21.09.2012, 20:49:33 via App

Ja, auf jeden Fall. Mein Sensation läuft flotter und ich habe keine Probleme mit ICS. Akku hält auch etwas länger.

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 28

21.09.2012, 21:01:59 via App

So is es!
Einige sollten sich lieber die alten Handys holen dann brauchen sie nicht über Updates nachdenken, ob ja oder nein, oder doch nicht, vielleicht aber doch (wenn nur positives zu lesen ist).

— geändert am 21.09.2012, 21:03:18

Antworten
Peter Bar
  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2012, 10:47:06 via Website

Habe das update vor 3 Tagen auf 4.0.3 gemacht. Bis jetzt aus ok.
Akku hält länger, keine Abstürze oder irgend etwas anderes negatives....

— geändert am 24.09.2012, 10:48:10

Antworten
sensa tion
  • Forum-Beiträge: 56

25.09.2012, 11:39:46 via App

no risk no fun ;)

Antworten