Samsung Galaxy S3 — S3 Leistung

  • Antworten:2
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

16.09.2012, 12:00:19 via Website

servus liebe leutz,

Da ich ein sehr glücklicher wechsler zu Android bin und das S3 meins nennen darf , wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die leistung des handy mal sichtbar machen kann, denn spiele alles gut und schon jedoch die die ich bissher gesehen habe brauchen keine grosse leistung.

Ich mein das ding hat nen quadcore 1,4 und 1gb ram jedoch frage ich mich wozu eigentlich denn bei normaler anwendung es eigentlich zuviel ist .
Vielleicht irre ich mich auch jedoch wozu das handy diese ausstattung braucht is mir noch nicht ganz klar.

Aber ein wechsel zurück zum Apfel steht ausser frage bin infiziert ^^

mfg mega daniel

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.09.2012, 12:02:32 via App

Hallo Daniel..was Eindruck macht ist z.b. ein Video laufen lassen..das minimieren so dass es auf dem Home Bildschirm angezeigt wird und dann mal durch das Menü scrollen :-)
das hat zwar mehr mit der guten Programmierung zu tun als mit der Leistung..wirkt aber klasse
Gruss Maestre

— geändert am 16.09.2012, 12:03:50

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

16.09.2012, 12:27:25 via Website

ok das is schon nicht schlecht aber es geht jedoch nicht mit filmen die man im videohub gekauft hat was ich schafe finde bzw mit dem film den ich gekauft habe geht es nicht , wie es mit anderen ist weiss ich gerade nicht.

Antworten