HTC One X — lte htc one x

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2012, 00:40:07 via Website

hi
ich habe ein htc one x und da hab ich mal eine funktion gefunden die so heißt "lte ram dump" aktiviren. bedeuted das jetzt dass das htc one x lte fähig ist ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.09.2012, 00:55:57 via App

das LTE heißt One xl

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2012, 01:19:02 via Website

aso und wiso soll das auf einmal one xl heißen ich weiß das mein htc ein one x ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

16.09.2012, 01:51:43 via App

Onur Polat
aso und wiso soll das auf einmal one xl heißen ich weiß das mein htc ein one x ist.

wenn es das One x ist haben die Entwickler vergessen das auszunehmen nur das xl mit bester Qualcomm CPU kann lte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

16.09.2012, 15:58:07 via Website

Onur Polat
hi
ich habe ein htc one x und da hab ich mal eine funktion gefunden die so heißt "lte ram dump" aktiviren. bedeuted das jetzt dass das htc one x lte fähig ist ???

nur weil du eine software funktion gefunden hast wird das die fehlende hardware nicht ersetzen (leider) ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel