kontakte von sim karte löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

15.09.2012, 22:46:37 via App

wie kann ich telefonkontakte von meiner sim karte löschen.wollte neue nummer eingeben und alte löschen.fehleranzeige- habe ein base- lutea.bitte um antwort.herzlichen dank.sollte ich mich im falschen forum bewegen,bitte ich um entschuldigung.bin bestimmt zu dumm um fragen zu stellen!

— geändert am 15.09.2012, 23:03:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.09.2012, 08:38:48 via App

Bietet die Kontakte App keine Möglichkeit, den Kontakt zu löschen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

16.09.2012, 09:10:04 via Website

So sollte es gehen:
programme / kontakte und dann menu taste "anzeigen" und nur die sim kontakte anzeigen lassen, alle anderen nicht selektieren

danach nochmal menü taste und löschen, dann kann man alle sim kontakte löschen. wenn man nochmal menu taste drückt kann man auch direkt alle kontakte selektieren

p.s. der Pfad könnte, je nach Handy, unterschiedlich sein.

— geändert am 16.09.2012, 09:13:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel