Google Nexus 7 — Nexus 7 + Android Keyboard von Kensington (Bluetooth) Sonderzeichen aber wie?!

  • Antworten:1
Christopher Haas
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 21:50:20 via Website

Ich weiss nicht ob es tatsächlich möglich ist, aber ich bekomme keinen Klammeraffen oder sonst ein Sonderzeichen mit
dem Kensington Keyboard zusammen.

Also habe das Teil mit dem Nexus gepairt danach habe ich auf Layout GERMAN ANDROID umgeändert im Nexus da es standardmäßig
anscheinend irgendeine englische Einstellung gehabt da y und z vertauscht waren.

So jetzt geht alles tippen aber die Sonderzeichen nicht....

Was muss ich denn da noch umstellen?

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

24.09.2012, 12:38:27 via App

Hallo,

ich habe zu deinem Problem eine Lösung "gefunden".
Ich habe sie in meinem Blog und auf Android-Hilfe.de gepostet.
Dafür brauchst du allerdings Root Rechte.

http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=303858

Antworten