Survivor-Sensors for Everyone

  • Antworten:2
Michael Springsits
  • Forum-Beiträge: 11

15.09.2012, 21:32:12 via Website

Hallo,

ich habe vor kurzem eine app geschrieben, welche ein paar daten von diversen sensoren am bildschirm anzeigt.
unter anderem:
licht, ort(gps), lage bzw. kompass, g-sensor, magnetfeld & druck; temperatur (noch nicht supported)
es ist auch ein flashlight-modus enthalten, sowie ein "invisible-mode", in dem das handy quasi nicht ortbar ist.

ich hoffe die app gefällt euch, und ich bin froh wenn ich kritik dazu bekomme!

LG Michi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 21:40:21 via Website

hab mir gerade runtergeladen.
sieht ganz gut aus!

jedoch aktualisiert sich der lichtsensor irgendwie nicht? wie ist dort der intervall?
und nachdem ich das flashlight wieder ausschalten will "wurde die app leider beendet".

noch was:
nachdem ich "go visible" geklickt hab kommt ein schwarzer hintergrund mit weißer schrift statt ein weißer hintergrund mit schwarzer schrift :)
kann es sein das die app den flugmodus aktiviert?

bewertung abgegeben ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Michael Springsits
  • Forum-Beiträge: 11

15.09.2012, 22:06:22 via Website

Thomas B.
hab mir gerade runtergeladen.
sieht ganz gut aus!

jedoch aktualisiert sich der lichtsensor irgendwie nicht? wie ist dort der intervall?
und nachdem ich das flashlight wieder ausschalten will "wurde die app leider beendet".

noch was:
nachdem ich "go visible" geklickt hab kommt ein schwarzer hintergrund mit weißer schrift statt ein weißer hintergrund mit schwarzer schrift :)
kann es sein das die app den flugmodus aktiviert?

bewertung abgegeben ;)

das problem mit dem lichtsensor ist mir nicht bekannt, das intervall steht eigentlich auf "normal"
das problem mit dem flashlight kenne ich jedoch, ich kümmer mich um beides ;)

ja , das device begibt sich in den flugmodus , da es ja quasi "invisible" sein soll
der schwarze hintergrund mit weißer schrift wird standardmäßig eingeblended nachdem der "invisible-mode" verlassen wird, eigentlich ist es so :
wenn der lichtsensor merkt, dass zu wenig licht vorhanden ist (<40lux) stellt er auf diesen modus, da dein lichtsenor leider nicht aktualisiert kann sich auch der mode nicht ändern, nachdem er standardmäßig auf "night-mode" geschalten hat!

Danke ! :)

Michi

Antworten