Google Nexus S — Nexus S fährt hoch und wieder runter!

  • Antworten:3
Tobias Heinrich
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2012, 21:02:42 via Website

Guten Abend,

seit gerade eben fährt mein Handy nur noch bis zum Feld hoch wo man sein Pin eingeben kann und kurze Zeit später kommt wieder das X beim hochfahren. Ich weiß nicht was ich machen soll -.-
So ein Problem hatte ich noch nie :(
Ich bin über jede Hilfe dankbar

Mfg

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

21.09.2012, 23:58:19 via App

Akku für ein paar Minuten raus nehmen. Wenn das nicht hilft, würde ich eine wipe testen. Also ein zurücksetzen auf werkseinstellungen.

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 09:44:14 via Website

Habe das gleiche Problem. Aber wie geht jetzt Zurück auf Werkseinstellungen? Über die Tasten geht es nicht und an das Menü komme ich nicht ran.

Walter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

21.10.2012, 19:12:47 via Website

Walter R.
Habe das gleiche Problem. Aber wie geht jetzt Zurück auf Werkseinstellungen? Über die Tasten geht es nicht und an das Menü komme ich nicht ran.

Walter

Da ich es nicht selbst ausprobiert habe, kann ich nicht bestätigen, dass es funktioniert, aber es gibt eine Möglichkeit ein Hard Reset durchzuführen ohne ins Menü zu müssen: http://techstricks.com/samsung-nexus-s-hard-reset-how-to-guide/
Durchführung auf eigene Gefahr!!!

Antworten