InApp Käufe per Handyrechnung nicht möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2012, 20:06:38 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir order and chaos für android gekauft und dafür muss man ja monatlich etwas bezahlen.
wenn ich auf bezahlen drücke dann habe ich dort die Auswahlmöglichkeit per Handyrechnung zu bezahlen.
Doch dort heißt es dann nach kurzer Ladefase dass meine Karte nicht für Käufe freigeschaltet währ.
Ich bin bei Deutschlandsim und habe den Tarif All in 100

Edit: über meine prepaid Vodafone karte habe ich die Auswahl per Handyrechnung zu bezahlen gar nicht aber die Simkarte wird ordungsgemäß erkannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2012, 08:21:06 via Website

Hallo
Vielleicht ist deine Karte für Drittanbieter von deinen Provider gesperrt :blink:

Lg. Pit61

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.09.2012, 08:52:59 via Website

Stefan Prieschl

Edit: über meine prepaid Vodafone karte habe ich die Auswahl per Handyrechnung zu bezahlen gar nicht aber die Simkarte wird ordungsgemäß erkannt.
Vielleicht geht das nicht mit Prepaid?

und....

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.09.2012, 09:10:45 via App

vielleicht geht das gar nicht bei deinem Anbieter?

Ich sehe hier auch keine Frage, die Meldung ist doch eindeutigm?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2012, 16:17:36 via Website

Habe meine Sim für Drittanbieter freischalten lassen
nun funktioniert es
danke für eure Mühe

Antworten

Empfohlene Artikel