Wo befindet sich der Standart App Ordner?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2012, 18:17:49 via App

Hallo leute ich brauche hilfe.
Ich will wissen wo sich der Ordner von einer App handelt also im /system nicht bei eigene Dateien.
Aber ich meine nicht die vorinstallierten apps Ordner . Die wo ich selber installiert habe nicht /system/app.
Wisst ihr zufällig wo er ist weil, einmal glaube ich hab so einen Ordner gefunden habe hab vergessen von er sich befindet.
Als ich ein iPhone hatte konnte ich mit einer App "iFile" den Ordner von meinen eigenden Apps finden und so konnte ich zum beispiel cheaten oder sachen verändern.
Kenne mich mit android sehr gut aus habe root rechte.

— geändert am 15.09.2012, 18:18:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

15.09.2012, 21:46:09 via Website

was willst du denn genau machen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2012, 23:18:11 via App

Also den Ordner /Data finde ich aber dann hat es keine unterordner mehr.

— geändert am 15.09.2012, 23:19:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2012, 23:19:33 via App

Ich möchte apps modifizieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

15.09.2012, 23:27:31 via App

Ich finde es interessant das du dich gut mit Android auskennst.
Du willst apps "modifizieren"...
Denke dies ist keine gute Idee, da du ja nicht mal weißt wo du diese findest.
Ich weiß wo sie gespeichert sind aber wurde nie was verändern

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

15.09.2012, 23:44:49 via App

Interessant.....schreib doch mal, was...und vor allem, wie du das machen willst :D

Mmmh...wie mein Vorredner schon schrieb, wenn du nicht mal weißt, wo was ist, ist das keine gute Ausgangsbasis für so ein Vorhaben....

jm2c :D

(Standard-Appordner...ich weiß auch, wo das ist :smug:)

— geändert am 15.09.2012, 23:47:32

if all else fails, read the instructions.

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.09.2012, 14:39:31 via Website

Berat Saini

Kenne mich mit android sehr gut aus habe root rechte.
Das bezweifle ich...sonst wüßtest Du wo sich der Ordner befindet.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

20.09.2012, 23:46:54 via App

Stat dumme unnützige sätze zu schreiben weil du ja keine freunde hast könntest du mir ja helfen aber nein "ich habe ja nichts zu tun geh mal dumm kommentieren bei androidpit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.09.2012, 23:47:53 via App

Berat Saini
Stat dumme unnützige sätze zu schreiben weil du ja keine freunde hast könntest du mir ja helfen aber nein "ich habe ja nichts zu tun geh mal dumm kommentieren bei androidpit.
Ganz schön unflätig, der Herr...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.09.2012, 23:54:03 via App

Carsten Müller
Ganz schön unflätig, der Herr...

Aber er kennt sich gut aus! ..... Weil er ja root-Rechte hat, jawoll! :D

lol

if all else fails, read the instructions.

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

21.09.2012, 00:58:26 via App

Berat Saini
Stat dumme unnützige sätze zu schreiben weil du ja keine freunde hast könntest du mir ja helfen aber nein "ich habe ja nichts zu tun geh mal dumm kommentieren bei androidpit.

Ich wünsche die noch viel Erfolg bei der suche nach Hilfe!

iPhone 5s iPad Mini

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.09.2012, 01:09:14 via App

Berat Saini
Also den Ordner /Data finde ich aber dann hat es keine unterordner mehr.

/data/app ist korrekt. Ich vermute, Du bist auf /sdcard/data.

Welchen Dateimanager nutzt Du? Lässt Deiner Dich überhaupt ins Wurzelverzeichnis bzw. ist das vielleicht abgestellt.

Auch wenn ich einige Beiträge daneben finde, so denke ich aber auch, Du überschätzt Deine Kenntnisse. Denn das ist absolutes Basiswissen und lässt sich in einer Minute ergooglen.

— geändert am 21.09.2012, 01:09:48

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

27.09.2012, 23:58:38 via App

Also ich ich bin nicht bei sdcard/data gegangen sondern bei /Data
Habe es schon mit vielen Dateimanager versucht leider nichts gefunden ):
Ich hab Es Datei Explorer, Root Explorer, Androzip,
? Was soll ich tun?

— geändert am 27.09.2012, 23:59:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2012, 00:03:54 via App

Habs Gefunden Data/app aber dort waren die APKs die ich installiert habe.
Der richtige Ordner wäre Data/user/0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

28.09.2012, 00:07:51 via App

Berat Saini
Kenne mich mit android sehr gut aus habe root rechte.

Na dann mal los! :rotfl:

if all else fails, read the instructions.

Oldviking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.09.2012, 06:38:36 via App

Berat Saini
Data/user/0.
Wie passend. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Luigi

Antworten

Empfohlene Artikel