Fitness (Statistik) App

  • Antworten:2
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

15.09.2012, 17:59:17 via App

Hi, ich suche eine App für ein Fitness Studio. Ich finde haufenweise Apps zum Laufen, für alles mögliche, aber nicht das was ich suche.
Und zwar will ich für alle Geräte, die ich im Studio nutze, eine Art Statistik führen. Zb x-wiederholungen an Gerät y mit z Gewicht und so dokumentieren, an welchen Geräten ich in welchen Zeitraum Fortschritte mache. Cardio Geräte sollte man auch führen können (welche Entfernung oder Zeit/Leistung man am Laufband/Fahrrad mit der Zeit besser wird).
kennt jemand sowas, wo ich dieses bewerkstelligen kann?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.09.2012, 20:10:00 via App

Hey,

mit Jefit geht sowas. Allerdings ist die App leider nur auf Englisch und vom Layout her nicht sehr schön.
Ich plane im Moment mit einem anderen Mitglied dieses Forums eine solche App zu schreiben. Wir sind noch in der Planungsphase. Wenn du willst, schreibe ich dir, wenn es von uns was neues gibt.

Lg Ansgar

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

17.09.2012, 06:21:52 via App

Interesse auf jeden Fall vorhanden. Wenn diese App dann das ist, was ich mir vorstelle ist das auf jeden Fall auch etwas für mich wert...

Antworten