Facebook meldet falesches G-Mail Passwort!?!

  • Antworten:0
Tommy
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 17:45:48 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe nun google und viele Foren nach meinem Problem durchsucht und bin bisher nicht fündig geworden.
Ich habe bereits die Fehlermeldung in google kopiert aber auch das brachte keinen Treffer...

Systemdaten
LG Prada 3.0
Andoid 4.0.4, letztes Update
Facebook, letzte aktuelle Version
Benachrichtigungsoptionen in FB aktiviert.

Nun das Problem.
Wenn ich Facebook starte meldet sich die Faceebook-App mit einer Fehlermeldung im Hintergrund:

Facebook Benachrichtigung deaktiviert
Um mehr zu erfahren hier berühren.

Dann erhalte ich folgende Systemmeldung:
Um Push-Nachrichten zu erhalten stelle sicher dass das Google-Passwort richtig ist.

Was hat es damit auf sich? Was hat ein Google-Passwort mit Facebook zutub?
Das Google- und Facebook Account für die Synchronisierung ist korrekt und läuft tadellos.

Wie bekomme ich die Push-Nachrichten statt diese Fehlermeldung? Alles andere läuft, ganz egal ob Google Play oder sonstige Einstellungen.
Und ich finde keine Einstellung für das FB PushPasswort.
Und hier noch ein Foto von der Fehlermeldung sobald ich Facebook starte...

Hat jemand eine Ahnung? Ich danke euch schonmal.

Lg
Der Tommy

— geändert am 15.09.2012, 21:05:34

Antworten