Archos internet tablets - Archos70b eReader - Probleme bei Instalation von App.

  • Antworten:3
Sue Ann Söhner
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 16:43:27 via Website

Hallo, habe mein Archos jetzt ungefähr ein halbes Jahr.

Wenn ich eine App instalieren möchte, kommt immer eine Fehlermeldung "BeimParsen der Pakets ist ein Problem aufgetreten".
Was hat das zu bedeuten ? Und wie kann ich diesen Fehler beheben ?

  1. Problem: Ich würde gerne meinen Homescreen verändern, habe aber keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen muss.

Vielleicht kann mir ja jemand wichtige Info's geben. Ich wäre sehr dankbar.

LG Susi

— geändert am 15.03.2019, 00:58:50 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2012, 17:41:04 via App

Hallo Susi,

hast du noch die originale Firmware drauf? Die mit dem eReader startet? Dann kannste nicht viel machen.

Such mal hier im Forum nach "Archos 70b alternative Firmware" - damit besteht die Möglichkeit, ein Android 2.1 oder 2.2 drauf zu machen und damit ein mehr oder weniger "richtiges" Tablet zu haben.

:)

— geändert am 15.09.2012, 17:41:40

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sue Ann Söhner
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2012, 12:14:13 via Website

Vielen Danke, aber muss ich da was beachten oder kann ich das einfach so durchführen ?

& hast du vielleicht noch eine Antwort auf meine zweite Frage, wie ich meinen Homesreen verändern kann ?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.09.2012, 12:26:04 via App

Wie gesagt, wenn das noch die Standard-Firmware ist, wo der eReader der "Homescreen" ist, läßt sich da nichts machen.

Bei der "alternativen Firmware", alles peinlichst genau durchlesen und auch ebenso genau ausführen, dann klappt das schon. Die Garantie ist dann natürlich futsch und ein 'Restrisiko' besteht auch.
Ich weiss auch nicht, ob "Archer", der Initiator des Threads noch aktiv ist hier.

if all else fails, read the instructions.

Antworten