Madvertise - Bekomme keine Impressions

  • Antworten:3
mindmApp
  • Forum-Beiträge: 12

15.09.2012, 15:18:45 via Website

Hallo,
zunächst hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin.
Ich habe vor 3 Tagen meine erste App veröffentlicht, in der ich auch das Madvertise SDK eingebunden habe. Jetzt habe ich schon über 4000 Requests aber noch keine einzige Impression. Funktionieren sollte meine Code eigentlich, denn wenn ich es mit dem TestToken ausprobiere klappt alles wunderbar.
Gibt es vielleicht zur Zeit generell wenige Ads seitens Madvertise? Oder liegt es daran, dass ich noch neu bin? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre über jeden Beitrag dankbar,

Viele Grüße

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

17.09.2012, 17:34:01 via Website

Das kann mehrere Gründe haben. Vorausgesetzt du hast den Code richtig kopiert wären das:
1. Du wurdest noch nicht freigeschalten.
2. Derzeit ist keine Werbung verfügbar.

Ich würde dir empfehlen nicht nur Madvertise einzusetzen, sondern einen Admob Banner anzuzeigen wenn von Madvertise nichts kommt. Selbst wenn alles gut läuft wird du bei Madvertise nur selten eine Fillrate über 20% haben.

Antworten
mindmApp
  • Forum-Beiträge: 12

17.09.2012, 18:05:15 via Website

Hallo,
ja, AdMob habe ich auch drin, genau so wie du es beschrieben hast.
Das Problem hat sich auch gelöst. Ich habe mal bei Madvertise nachgefragt, und dort sagten sie, meine Traffic Sets wären noch nicht eingestellt (was auch immer das sein mag ;)) Nun funktioniert es aber.

Viele Grüße

Antworten