Fehler K-9 mail senden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Reni
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2012, 14:32:43 via Website

Hallo ihrs,

bin noch neu im smartphone-da-sein und hoffe ihr könnt mir helfen:

Habe mir K-9 eingerichtet, da ich drei unterschiedliche E-Mail-Adressen habe und alle im Überblick auf dem Handy haben wollte.
Bis jetzt funktioniert das auch super bis auf eine Sache:
wenn ich emails von meinem google-Konto senden will, bringt er folgenden Fehler:
Negative SMTO reply 535 5.7.1. http://support.google..... (die Internetseite hat einen Fehler und ist nicht aufrufbar)

Von meinem Web-Konto funktioniert das Senden über K-9 problemlos und auch von meinem anderen Uni-Konto.

Denke nicht, dass es an meinem Provider liegt, denn wenn ich über die App googlemail, von meinem goggle-Konto sende, gibt es keine Probleme.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet - bitte nicht zu kompliziert - habe sehr wenig Ahnung :unsure:

Gruß Reni

Antworten
Reni
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 09:56:40 via Website

Hallo, ich antworte mal selbst hierauf, falls andere auch das Problem haben sollten, ich habe es jetzt wie folgt gelöst bekommen:

Unter K-9 habe ich das google-Konto nochmal komplett gelöscht und neu erstellt, allerdings mit ......@gmail.com!!!!! Jetzt funtzt es super!
:grin:

Antworten