Samsung Galaxy S3 — Video hub

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

15.09.2012, 11:33:50 via App

hi Leute ,

ich habe mal neuer frage die ich im suchbereich nicht gefunden habe was wohl daran liegt das ich die falschen Schlüsselwörter benutze lol Bund hält nicht wie 99, 9% der Mitglieder hier Foren erfahren. also meine kleine frage, gibt es eine möglichkeit Videos die man bei Video hub kauft auf dem pc abzuspielen? Bei Google bekomme ich nichts raus und in kies habe ich nichts gefunden wo ich es abspielen kann. ausserdem habe ich angegeben er soll den Film auf meine SDK speichern , der speicher ist belegt jedoch finde ich dass Video nicht .... ich schiebe es auf das fehlende Wissen über android :-D Vielleicht könnt ihr mir ja helfen


mfg der mega Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

15.09.2012, 14:17:48 via Website

apropo video.in manchen youtube videos über das s3 sieht man in der videoapp die miniaturvorschau der videos die sich bewegen.wisst ihr was ich meine?wie oder wo stellt man das ein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

15.09.2012, 14:27:43 via Website

Das ist die Kachelansicht des nativen Video Player.

Antworten

Empfohlene Artikel