HTC One X - CyanogenMod und Vodafone-Branding

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Cihan van Damme
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 10:08:03 via Website

Guten Tag liebe Gemeinde,

unszwar wollte ich dne CyanogenMod auf mein HOX aufspielen, bevor ich das jetzt aber tue wollte ich eigentlich nur wissen ob ich irgendwas extra beachten muss weil ich das Handy ein Vodafone-Branding hat.

MfG,

~

— geändert am 04.04.2019, 22:37:17 durch Moderator

Antworten
Cihan van Damme
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 10:26:31 via Website

Danke, für den Link.

Echt hilfreich, es geht nur darum das das Kit für die International Version hergestellt wurde und ich mich frage ob es mit dem Branding von Vodafone dabei keine Probleme auftreten :).

MfG,


~

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.09.2012, 11:15:44 via Website

Hallo Cihan, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich habe auch ein One X von Vodafone. Ich habe es mit dem Toolkit probiert, aber aus irgendeinem Grund hat das überhaupt nicht funktioniert, da es nie reagiert hat. Daher habe ich im Endeffekt alles manuell gemacht.
Du kannst es aber natürlich probieren, Probleme hinsichtich des Vodafone Brandings sollte es nicht geben, da das Kit nichts anderes macht, als was ich manuell gemacht habe.

Cihan van Damme

Antworten
Cihan van Damme
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2012, 12:41:22 via Website

Danke Basti,

beim Rooten komme ich bei diesem Part nicht weiter.



Punkt 3: Get Token ID
Das One X mit dem PC via USB Kabel verbinden, und "Nur Laden" einstellen.
Danach führt man diesen Befehl aus.
Es kommen jede Menge Zahlen und Buchstaben, diese kopieren wir erstmal (am besten in den Editor oder Word, ich habe mir diesen Code aufgehoben).
(Rechtsklick in das schwarze Fenster, "Markieren wählen", Text auswählen, danach oben in die Fensterleiste klicken, "Bearbeiten" - "Kopieren").


Ehm, "diesen" ist kein Link. Was für ein Befehl?!

Edit: Sorry heute echt nicht mein Tag, müsste mal einfach das Programm starten...:unsure:

Edit 2: hat alles geklappt Handy ungelockt und gerootet, hab das InstallerPack 1.1v benutzt hat einwandfrei funktioniert.

— geändert am 15.09.2012, 13:03:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2012, 13:20:05 via Website

Prima!
Dann drücke Bitte noch auf den Button auf "beantwortet" setzen

Danke und noch viel Spaß mit deinem One X :grin:

Antworten