HTC One X - Costum-Rom ohne Sense?

  • Antworten:6
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

15.09.2012, 09:55:24 via App

Wie der Titel schon verät suche ich nach einer Rom ohne Sense. Sie sollte aber die Widgets und Apps beinhalten, insbesondere die Camera App und das Uhren-/Wetterwidget. Hatt da jemand eine Ahnung?

— geändert am 04.04.2019, 22:37:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 09:59:30 via Website

unmöglich.
wenn du sense widgets haben willst brauchst du auch die sense oberfläche.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

15.09.2012, 15:02:26 via App

Hmm, sehr schade die Widgets sind ja toll. Und speziell die Kamera ist großartig. Aber ich hab das Gefühl das Sense das System nur unnötig ausbremst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 15:52:05 via App

Naja, mit der richtigen sense Rom nicht so.
Die Kamera geht mit bei AOSP roms auch ab.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

15.09.2012, 18:26:26 via App

Ich hab mich aber auch bewusst wegen der Kamera für das HOX entschieden. Allerdings liegt Sense doch ziemlich schwer auf dem System. Zur Zeit hab ich ViperX am laufen aber trotzdem laggt der Homescreen noch ein wenig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2012, 18:58:24 via Website

Viper X hat auch 670mb oder so, klar dass das lagt.
probier doch renovate aus, die hab ich jetzt schon 2 wochen.
bei renovate ist nix von sense übrig, außer der sense launcher (den kannst du aber im aroma installer abwählen), camera app, sms, dailer und noch ein paar wichtige.
die beste rom für mich! top batterie, top performance :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

15.09.2012, 19:37:45 via App

OK Danke. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Antworten