Samsung Galaxy S3 — Samsung Apps Problem

  • Antworten:2
  • Bentwortet
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

15.09.2012, 08:57:41 via App

Als ich heute das Update für die neueste Version für Samsung Apps hatte für mein S3,konnte ich mich nicht mehr anmelden oder Anwendungen runterladen.Dauernd kommt:Verarbeitung fehlgeschlagen.

Was tun?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

15.09.2012, 14:35:47 via Website

Geh mal in Einstellungen, Anwendungen und such dort Samsung Apps. Dann lösche dort mal den Cache. Könnte schon ausreichen. Wenn nicht dann Anwendung stoppen und Daten löschen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

22.09.2012, 09:39:07 via App

Ok!Danke hat geklappt!

Antworten