Google Nexus 7 — Akku auf 0% - Nexus 7 geht nicht mehr an

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

14.09.2012, 23:07:46 via Website

Hallo,

ich habe versehentlich vergessen das Nexus 7 aufzuladen und es ist somit ausgegangen, Akku wohl komplett leer. Nun lässt sich das Nexus nicht mehr starten. Hab verschiedene Ladekabel probiert aber es rührt sich einfach nichts.

Hat jemand eine Lösung parat?
Besten Dank!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

14.09.2012, 23:35:57 via App

wie lange hast du den versucht es neu auf zu laden? normalerweise wird ein Akku nicht komplett "leer"

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

15.09.2012, 19:53:51 via Website

Hallo,
versuch mal den Power Schalter länger zu drücken. Einfach festhalten und schauen ob es dann startet.
Gruß Uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

16.09.2012, 13:36:05 via Website

Vielen Dank, hab ca. 30 Sekunden gedrückt und es ist wieder an :)

Antworten