Samsung Galaxy S3 — Wie installiere ich den Flash Player ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2012, 22:47:06 via Website

Hallo,

mit meinem S3 kann ich außer auf YouTube kaum Videos streamen und wollte wissen, ob man das irgendwie umgehen kann? Ich habe alle Möglichen "Flash Player" aus dem Store installiert und zusätzlich den Adobe Flash Player von Chip runtergeladen und auf dem Handy installiert, aber ändern tut sich nichts. Möchte gerne Videos auf Von Moderator entfernt etc. schauen aber kommt nichtmal zum puffern.
Habe es auch mit diversen Browsern wie: Opera, Firefox, IE, Delphin, Chrome probiert.

Gruß

ps. mein S3 ist nicht gerootet, (ich hoffe der Thread gehört hierhin)

— geändert am 15.09.2012, 12:55:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.09.2012, 23:47:37 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Zuerst einmal : Ändere deinen Threadtitel entspechend den Regeln an, sonst muss ich ihn leider löschen.
Hier nachzulesen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

Zu deinem Problem:
Du musst dir dazu den Flasplayer von Adobe installieren. Leider wird dieser im PlayStore nicht mehr angeboten, weil Flash offiziell nicht mehr unter stützt wird.
Du kannst dir aber direkt bei Adobe den FlashPlayer holen:

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Und hier kannst du nachschauen, welche Version bei dir die passende ist:

http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/



Viel Spaß noch bei uns.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

15.09.2012, 00:27:23 via Website

Sry, wenn ich den Admin hier so übergehe, aber bei genannter Plattform scheint es sich keinesfalls um eine legale Videoplattform zu handeln. Dort werden urheberrechtlichgeschützte Inhalte angeboten, was nicht gesetzeskonform ist. Deswegen wirst du hier keine weiteren Angaben dazu finden.
Aber beim Heruasfinden dieser Tatsache, habe ich festgestellt, dass die Streams sehr wohl bei mir funktionieren. Solltest du also auf anderen, legalen Plattformen ähnliche Probleme haben, fragst du diesbezüglich lieber nochmal etwas genauer nach.
Sei dir bitte bewusst, dass die Bezugnahme auf illegale Inhalte Konsequenzen für dieses Forum bedeuten kann und deswegen darauf hier nicht eingegangen wird.

Sollte ich mich bei meiner kurzen Recherche geirrt haben, bzw eine andere Domain im Fokus gehabt haben, bitte ich um Entschuldigung.

— geändert am 15.09.2012, 08:12:48

San Blarnoi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.09.2012, 01:01:39 via App

Ich jabe dazu folgende Antwort gefunden
http://www.e-recht24.de/artikel/urheberrecht/6558-kino-to-sind-streaming-filmportale-legal-oder-illegal.html
Die Rechslage ist also nicht ganz eindeutig.

Allerdings fand ich kein Datum, wann der Beitrag geschreiben wurde.
Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen?

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

15.09.2012, 02:11:43 via Website

Dieser Artikel beschreibt eine Zwilichtigkeit, bzw ein Schlupfloch welches nur beschreibt, wer für den Urhberrechtsmissbrauch haftbar gemacht werden kann.
Dennoch werden auf solchem Portalen Urheberrechte missbraucht, weswegen darauf hier nicht näher eingegangen wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2012, 02:25:47 via Website

Mir ging es hauptsächlich darum ihm wegen Flash ansich auf seinem S3 zu helfen.
Nicht darum, wo genau er sich dann Flashvideos anschauen will, denn darauf habe ich keinen Einfluß.
Außerdem wurde auch kein Link gepostet, habe aber die entsprechende Stelle trotzdem mal editiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

15.09.2012, 08:11:42 via App

Ich wollte auch nur vorbeugen, da mir der der Thread in eine gewisse Richtun zu laufen schien. :)
Und bevor es Ärger gibt, warne ich lieber vor.

Achso, zum Player fiel mir noch ein:
Du schreibst, du hast alle möglichen Player installiert?
Ich wzsste garnicht, dass es so viele gibt :o

— geändert am 15.09.2012, 08:15:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2012, 13:23:43 via Website

Den Thradtitel habe ich geändert und es tut mir Leid die Regeln gebrochen zu haben, ferner war es auch nicht meine Absicht eine Debatte auszulösen.

Aber zurück zum Thema:


Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, habe ich den Adobe Flash Player von Chip runtergeladen und erfolgreich installiert. Habe die Version mit Freakyno1' Link verglichen und es ist die selbe. Habe die APK-Datei runtergeladen, auf mein S3 kopiert, bei unbekannten Quellen den Häckchen gesetzt und auch erfolgreich installiert.

Da es nicht funktioniert hat, habe ich aus dem 'Play Store' zusätzlich noch folgende Flash Player installiert:

Smart SWF Player - Flash Viewer
Flash Player Lite SWF Browse
SWF Player - Flash FileViewer
FLV Video Player
Open Flash

Dennoch wird mir z.B. auf der App "Schoener Fernsehen" so ein blauer Würfel angezeigt. Wenn ich mir Videos auf Laola1.tv anschauen will, kommt ebenfalls dieses blaue "Legostein"

Danke und Gruß


EDIT: Habe mir nochmal Freakyno1' Links angeguckt und habe die neueste Version des 11.1 mit meiner 11.1 ersetzt. Siehe da es funktioniert! :)

Danke dir :-) und natürlich allen anderen.

— geändert am 15.09.2012, 13:34:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2013, 14:04:19 via Website

Hilfe ich find da nix ?...
Wer kann mir helfen
Hab ein galagxy gtp5100
Danke
Anja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.03.2013, 14:09:25 via Website

Servus Anja,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:
Für das Galaxy Tab P5100 haben wir ein separates Forum. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/503642/Flash-Player-installieren

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten

Empfohlene Artikel