Motorola verliert Verhandlung gegen Apple

  • Antworten:12
my2cent
  • Forum-Beiträge: 13

14.09.2012, 13:53:57 via Website

Warum wird eigentlich nirgends über das von Motorola verlorene Verfahren in Deutschland berichtet?
http://www.zdnet.com/motorola-mobility-faces-android-phones-tablets-recall-in-germany-7000004275/

Damit könnte Apple ein Motorola-Verkaufsverbot, eine Vernichtung von vorhanden Geräten oder sogar einen Rückruf im Handel befindlicher Geräte fordern...... aber auf deutschen Seiten findet man nichts darüber...

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

01.02.2013, 18:03:48 via Website

Apple wird es nicht in absehbarer Zeit schaffen Motorola zu verbieten.
Da Motorola mittlerweile zu Google gehört in tausende Urheberrechte besitzt kann Apple es sich nicht leisten Gegenklagen auf wichtige Bauteile zu erhalten. Denn eins steht fest Motorola baut schon länger als Apple Handys etc. und es gibt (an wichtigen Bauteilen) fast nichts was Motorola schon vorher hatte und ich Persönlich denke das falls es zum Gerichtskrieg zwischen Apple und Google kommen sollte wird Apple den kürzeren ziehen.

Aber trotzdem versucht Apple auch eigene Sachen wie z.B. ihren neuen Karten Service :sleep: .

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

19.02.2013, 20:42:22 via App

also apple wird da sicher nicht den kürzeren ziehen und apple maps sind jetzt schon fast besser als google maps!!

— geändert am 19.02.2013, 20:42:39

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.02.2013, 20:47:25 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

19.02.2013, 21:16:35 via App

josef 9
also apple wird da sicher nicht den kürzeren ziehen und apple maps sind jetzt schon fast besser als google maps!!

xD der war gut

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

20.02.2013, 16:11:51 via App

was soll da gut gewesen sein? Apple Smartphones halten halt länger. wenn man so einen Android Schrott hat dann ist das Handy nach der Garantiezeit sowieso kaputt!!!!

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

20.02.2013, 16:17:49 via App

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet ;)

Ist schon etwas lächerlich sich in einem Android forum anzumelden um dieses runter zu machen ;)

Peter W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

20.02.2013, 16:45:50 via App

bin ich bei apple- oder android- pit ?!?

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

20.02.2013, 16:46:51 via App

josef 9
was soll da gut gewesen sein? Apple Smartphones halten halt länger. wenn man so einen Android Schrott hat dann ist das Handy nach der Garantiezeit sowieso kaputt!!!!
genau du hast absolut recht (sarkastisch)

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

20.02.2013, 16:50:30 via App

ja ich finde Apple macht das bessere Smartphone und mir ist egal welches Smartphone du magst!!

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

20.02.2013, 16:51:37 via App

Und weil Apple von den eigenen Produkten so sehr überzeugt ist, geben Sie gleich ein ganzes Jahr Garantie! Ein ganzes Jahr! Also wenn das mal nicht nett von denen ist!

Hahahah

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

20.02.2013, 17:10:24 via App

Ich hab iwie das Gefühl dass das ein Forumtroll ist ^^ noch dazu ein sehr junger... Argumente kamen bisher mal noch keine ;) außerdem ist das sowieso OffTopic ^^

Achja P.S.:

josef 9
ja ich finde Apple macht das bessere Smartphone und mir ist egal welches Smartphone du magst!!

Mir ist auch egal welches Smartphone du magst ;)

— geändert am 20.02.2013, 17:11:47

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2013, 17:11:57 via App

Hallo,

ich bitte Euch, beim Thema zu bleiben.

zur Erinnerung: Hier geht es nicht darum, welcher Anbieter, sei es ob Apple, Motorola oder andere Smartphonehersteller in wessen Augen auch immer, das besser Phone herstellen, sondern um eine Verhandlung, die Motorola im vergangenen Jahr gegen Apple verloren hat.

— geändert am 20.02.2013, 17:13:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten