Google Nexus 7 — Probleme Anmeldung E-Mail Konto

  • Antworten:4
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

14.09.2012, 07:51:32 via App

Hallo hab da mal eine Frage habt ihr es auch das wenn ihr euer Tablet Neu Startet die ersten 1-2 Minuten nach dem Hochfahren eine Fehlermeldung kommt das ein Abrufen der E-Mails nicht möglich ist ? ist das Tablet längere Zeit an geht es wieder ohne das ich etwas verändert habe. Meine Email Konten habe ich bei GMX

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

14.09.2012, 14:27:35 via App

mein nexus fährt normal hoch...ohne Fehlermeldung oder so
habe 3 E-Mail Konten am laufen....

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 7

14.09.2012, 18:44:42 via Website

Das Problem habe ich auch. Ich finde es viel schlimmer das ich bereits gelöschte E-Mails wiederbekomme. Hatte im Posteingang nur noch 5 Mails und dann auf einmal wieder 25. Rufe die Mails auch immer noch mit dem PC ab (Outlook) und dachte sie wären dann vom Server gelöscht ???!!! Woher holt also das Nexus die alten E-Mails ???

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

14.09.2012, 18:57:41 via App

Mirko
Das Problem habe ich auch. Ich finde es viel schlimmer das ich bereits gelöschte E-Mails wiederbekomme. Hatte im Posteingang nur noch 5 Mails und dann auf einmal wieder 25. Rufe die Mails auch immer noch mit dem PC ab (Outlook) und dachte sie wären dann vom Server gelöscht ???!!! Woher holt also das Nexus die alten E-Mails ???

ich glaube das kannst du Einstellen ob die Emails bei deinen Anbieter noch auf dem Server bleiben sollen oder gelöscht werden soweit ich mich erinnern kann

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 7

14.09.2012, 19:34:37 via Website

Vielen dank. Hab es jetzt bei GMX eingestellt. Hoffe es klappt! ;-)

Antworten