Probleme mit Google maps und s3

  • Antworten:0
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2012, 22:24:53 via App

Hey zusammen..

Ein weiteres Problem welches ich habe.. Allerdings schon länger... Bzw seit dem ich mein s3 habe.. Ca. 2 Monate..

Komme nur jetzt erst dazu diese Problem zu schildern... Da es sehr nervt.

Nutze öfters Google maps als Navigation...

Allerdings habe ich das Problem, dass beim navigieren nach einer Zeit, der Bildschirm anfängt zu flackern... Also nicht der Bildschirm.. Eher die dargestellte map... Egal ob in welcher Darstellungs Modus von maps. Das Bild zittert richtig und die die Strecke bewegt sich nicht mehr.. Wenn ich dann rein zoome und wieder raus.. Dann spring der navi Pfeil auf die richtige Position undnich sehe dann paar sek wieder etwas... Nur dann geht es wieder los... Also man kann maps nicht gebrauchen... Mir ist aufgefallen, das dieses nur passiert wenn das Handy warm wird.. Also eher nach einer längeren Nutzung.. Es passiert eher, wenn ich nebenbei das Handy lade...

Hat jemand den selben Fehler?
Es gab ja zwischenzeitlich Updates von Google maps... Aber dieses hat nie Besserung gebracht..

Freu mich über Hilfe

Greetings

Antworten