Chrome macht nach update probleme

  • Antworten:0
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2012, 22:18:39 via App

Hallo zusammen.. Habe seit dem neusten update paar Probleme mit Google Chrome auf meinem s3. Das ist mir heute so auf die schnelle aufgefallen... Vielleicht kann mir da jemand helfen und sagen ob er auch diese Probleme hat und ob es an Chrome liegt....

Also...
Ich nutze SwiftKey 3 und dieser startet nicht sofort wenn ich Chrome öffne... Muss ca 3. Sek. Warten bis die Tastatur ausgefahren kommt... Zwischen durch verschwindet diese wieder... Dazu verschwinden, sofern ich tippen kann, Wörter beim tippen...

Das andere Problem.. Nutze als Musik Player den Player pro... Wenn ich ihn laufen lasse und dann zwischen durch Chrome öffne um etwas nach zu lesen, so beendet plötzlich Chrome die Musik Wiedergabe nach ca 10 sek...

Hat jemand von euch die selben Erfahrungen?

Freu mich über Resonanz...

Antworten