LG P990 Optimus Speed - LG PC Suite findet P990 nicht!

  • Antworten:1
Denzel Ogieva Okunbor
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2012, 21:54:35 via Website

Als, wie schon beschrieben möchte ich meine Daten für ein Resett sichern, allerdings sag mir das LG PC Suite dass es nicht geht, und das ich in den Einstellungen "Nur Massenspeicher" abwählen soll. Die Datein des Handys werden unter Computer angezeigt, aber auch so lässt sich nichts machen. Leider bin ich mit den Untiefen dieses Handy noch nicht vertraut, und suche deshalb hilfe in dieser Community. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

— geändert am 04.04.2019, 22:37:06 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

14.09.2012, 07:51:18 via Website

Denzel Ogieva Okunbor
Als, wie schon beschrieben möchte ich meine Daten für ein Resett sichern, allerdings sag mir das LG PC Suite dass es nicht geht, und das ich in den Einstellungen "Nur Massenspeicher" abwählen soll. Die Datein des Handys werden unter Computer angezeigt, aber auch so lässt sich nichts machen. Leider bin ich mit den Untiefen dieses Handy noch nicht vertraut, und suche deshalb hilfe in dieser Community. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

hallo,
ich habe auch an 2 verschiedenen rechnern erfolglos versucht dieses pc suite zu benutzen, was allerdings nie geklappt hat.
für meine zwecke habe ich dann myphone explorer genommen und das funktionierte auf anhieb. um das programm zu nutzen musst du einmal die kostenlose app installieren und auf einem pc die dazu gehörige software.

gruß
andi

Antworten