Samsung Galaxy S2 — Simlock App

  • Antworten:2
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2012, 21:22:22 via Website

Hallo Leutz,

ich suche eine gescheite und gute Netlock, bzw. Simlock App. https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/guilherme.bento.simlock/Simlock Habe dies zwar im App Center eingegeben, aber dann kam die Meldung: Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke. :)

— geändert am 13.09.2012, 21:43:05

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.09.2012, 11:14:16 via Website

Hallo,

diese App gibt es im Playstore nicht mehr, woran das liegt kann ich natürlich auch nicht sagen.

Allerdings kann man bei seinem Provider, wo man das Gerät gekauft hat nachfragen. Ansonsten kann man ganz altmodisch noch eine Sim Karte von einem anderen testen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

19.09.2012, 22:47:49 via Website

Ok, danke für die Auskunft. :grin:

Antworten