Zeiterfassungsapp aus Excel Liste erstellen

  • Antworten:3
Hans Wayn
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2012, 19:01:07 via Website

Hallo,

ich benötige eine spezielle Form von Zeiterfassung. Ich muss nichts ausgerechnet haben, sondern einfach nur ein "notieren" von 4 Zeiten pro Tag benötige ich.

Ich habe eine Excel Liste erstellt mit Makros. Allerdings kann keine App die Liste lesen geschweige denn bearbeiten. Habe etliche ausprobiert. Habe mir schon den App Inventor angeguckt, ist mir aber ein wenig zu hoch das Ganze.

Hat jemand vll sogar Lust eine kleine App aus der bestehenden Exceltabelle zu erstellen?

LG

Nils

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.09.2012, 16:34:38 via Website

Oder z.B. OfficeSuite Pro, wenn es denn Excel sein soll...das Excel-Sheet in der Cloud, dann kann es vom PC oder Mobile bearbeitet werden - wäre vllt. auch eine Lösung.

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hans Wayn
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2012, 12:55:13 via Website

Hallo,

mir haben die herkömmlichen Apps zu viele Funktionen die ich alle nicht gebrauchen kann.

OfficeSuite Pro kann nach meinen Versuchen nicht mit Markos und somit auch nicht mit einer xlsm Datei umgehen, oder sehe ich das falsch?

LG

Nils

— geändert am 17.09.2012, 13:14:29

Antworten