Samsung Galaxy S2 — Shuffle auf Galaxy S2 Plus ausstellen?

  • Antworten:2
Sven Georgiev
  • Forum-Beiträge: 23

13.09.2012, 15:45:47 via Website

Hi,

komisch. Ich dachte es gibt beim S2 Plus gar kein Shuffle. Aber mein vorinstallierter Standardplayer shuffled meine Sachen. Egal ob Hörbuch oder Songs. Er springt munter herum. Das geht teilweise gar nicht. Wie stelle ich das aus? Hab keine Shuffle Funktion gefunden. Ich versuche es jetzt einfach mal mit einem anderen Player. Gibt ja genug. Aber habt ihr Vorschläge? Danke euch. Cheers aus Berlin

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.09.2012, 15:51:47 via Website

Hey,

ich habe deinen Thread mal in das S2 Forum verschoben, da hier die Experten für touchwizz sitzen ;)
(auch wenn du ein s2 plus hast, die Geräte ähneln sich sehr ;) )

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten