Ps3 Controller mithilfe von OTG (ohne Root)

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 8

13.09.2012, 14:10:52 via Website

Hey,

ich habe heute meinen USB - On-The-Go Adapter erhalten, und nun versuche ich damit einen PS3 Controller an mein S3 anzuschließen.
Das Problem ist, dass er über das Kabel selbst zwar gefunden wird, über Bluetooth jedoch nicht.


Das eigentliche Problem liegt aber darin, dass der rechte Analog Stick nicht initialisiert werden kann.
Eine zusätzliche App wäre kein Problem, rooten möchte ich eher nicht.
Falls möglich würde ich selbstverständlich auch gerne kabellos verbunden sein.


Edit: Habe gerade Shadowgun getestet, Plug & Play, läuft perfekt. Unplug war halt nicht drin. :D


Und noch eine, bzw. zwei kurze Fragen am Rande:
Ist die Garantie im Falle des rootens für immer verloren? Und kann das Gerät unwiderruflich geblickt werden?

— geändert am 13.09.2012, 15:26:42

Antworten