CriskeloGoa Theme für die Goatrip 5.1.2

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Chris Marnett
  • Forum-Beiträge: 58

12.09.2012, 23:24:15 via Website

CriskeloGoa 5.1.2v7





Alle die ihr Galaxy S2 auf die beste ROM geflasht haben sollen auch noch mehr davon haben. Hier ist mein CriskeloGoa Theme.
Sooooo jetzt habe ich mein Theme auf die Goa 5.1.2 diese auf der LPO basiert erweitert.

Ich möchte mich hier noch einmal ganz Offiziell Bei Marcel2909 der mir die Coolen neuen Mods gezeigt hat und mir zusätzlich noch erklärt hat wie ich diese hier einfüge. Dazu noch habe ich mich an seinem Theme Orientiert und viele S3 Icons mit eingefügt

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Theme


CriskeloGoa 5.1.2v7




Media/etc
Eigenes Bootlogo + Bootsound (Criskelo Designed)

Framework
Frameworl-res.Apk
Goatrip-res.Apk


Apps
Camera - Icon gesetzt und besten Camera Mod eingefügt *
ClockPackage
Contacts - Tastenfeld Gethemed
DigitalClock - Original Stock Widget
Accuweather - Hinzugefügt und Transparent gesetzt
Email - Icon gesetzt
Mms - Gethemed
MusicPlayer - Komplett Gethemed im Galaxy S3 Design
Myfiles . Icons gesetzt
Settings - Komplett Gethemed
SystemUI - Icons Komplett Gethemed
JobManager- - Komplett Gethemed
FmRadio - S3 Design[
Bluetooth - Gethemed
MTPApplication - Gethemed
Phonesky - Gethemed

[b]>>>>>> Galaxy S3 Planer hinzugefügt <<<<[/b]
Stylischer und Cooler


>>>>>>>Galaxy Note Galerie <<<<<<<
eingefügt und alte Gallerie entfernt. Schneller, Geiler und einfach nur viel schneller


*hier ist der Thread zum Camera Mod des Galaxy S2
Camera MOD

7 Battery-Icons hinzugefügt.
Diese können ganz normal in den Goa Einstellungen geändert werden.

Download CriskeloGoa 5.1.2v7

Um wieder auf den Originalen Kalender zu kommen
Download Restore Calendar


Wiederherstellungspaket um wieder auf das Original Theme zurückzukehren


Stock Icons (SMS, Phone, Contacts)
Für alle die etwas Stock ins Theme reinbringen wollen zumindest die Dockleiste mit der Kombination vom Original TouchwiZz Launcher habe ich ein kleines Packet erstellt

Wallpapersammlung

Ich habe hier mal meine ganzen Wallpaper man eingezipt und hochgeladen.
Wer Sie nutzen möchte muss die zip. datei etpacken und den ordner aufs Smartphone packen
Es sind genau 471 Wallpaper

Download WallpaperSammlung


How To Install

- Auf SD Karte ziehen
- CWM Starten
- Einfach per CWM installieren
- Neu starten
- Enjoy

Schätzt ihr meine Arbeit?
Dann helft mir bitte mein S2 abzubezahlen
Klick mich

— geändert am 13.10.2012, 13:15:16

Antworten