HTC One S — HTC Sync. Manager Hilfe! Komme damit nicht zurecht!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2012, 21:02:55 via Website

Hallo!
Nachdem ich jetzt mehrfach Kontakt zu HTC hatte und die mir nicht wirklich helfen hoffe ich auf euch..

Ich habe ein neues htc one s und möchte von meinem alten htc one s die daten auf das neue übermitteln .... bei den bildern ist es so das ich auf dem alten phone vier alben habe und wenn ich mit dem sync. manager synchronisiere dann habe ich gaaaanz viele alben die dann natürlich auf das neue handy übermittelt werden ... wenn ich die bilder im manager alle in ein album packen möchte sagt er mir jpg sowiso existiert schon - möchte ich überschreiben.. natürlich nicht... kann ich die jpg s ändern ? kann ich die alben komplett auf den manager bekommen..? Hilfe ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.09.2012, 21:47:59 via App

Ich vermute mal, dieses Sync-Dingens benutzt niemand...ich auch nicht.
Geht doch einfacher und sicherer "zu Fuss" per Explorer...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.09.2012, 22:45:58 via Website

- Altes Handy am PC anschliessen, vom Handy alles was gebraucht wird auf den PC kopieren (*)
- Altes Handy abstöpseln
- Neues Handy anstöpseln
- vom PC auf Handy kopieren

(*) Ich gehe mal davon aus, dass man auch ein "One S" als Laufwerk(e) sieht, wenn man es per USB am PC anschließt :)

Alternativ ginge die Kopiererei natürlich auch über Dropbox, Google Drive, Sky Drive,.... - also ohne PC.

— geändert am 12.09.2012, 22:49:02

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel