HTC Desire Z - [Problem] Videoplayer: Dadurch entstandene Kosten (!)

  • Antworten:0
jsaltz
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2012, 20:55:58 via Website

Hallo!

Ich habe vor kurzem die Rechnungen für die Internet & SMS-Kosten von "alice" erhalten und musste feststellen, dass sie viel zu hoch sind. Natürlich habe ich mich auf die Suche des Problemes begeben und folgendes in Verdacht:

Den Videoplayer!

Wenn ich auf [Alle Apps]>[Verbundene Medien] gehe, steht da, wo ich zwischen Fotos, Musik oder Videos wählen kann, folgendes:

Verbundene Medien

Wählen Sie einen Medientyp zum Senden an den Player in der Nähe:

Wenn ich mein WLAN aushabe, steht, wenn ich eine Musikdatei oder ein Video starten will:

Keine Verbindung möglich

Für dieses Feature ist ein WLAN-Zugriff erforderlich. Aktivieren Sie WLAN, um Netzwerk-Medien-Server und -Player nutzen zu können.

Da ich aber des öfteren außerhalb meines Heim-Netzwerkes auf Videos zugreife, kann es sein, dass dadurch die Kosten entstanden sind? Kann es sein, wenn ich WLAN anhabe, dass mein Internetprovider mich automatisch mit ihnen verknüpft, um den Player nutzen zu können?

Ist das wirklich so? Gibt es keine Alternativen, Videos OHNE Internet zu gucken?

— geändert am 04.04.2019, 22:36:57 durch Moderator

Antworten