Nach fehlerhaftem cm9 installieren --> Kein Recovery Mode, kein booten aber Download-Mode möglich

  • Antworten:3
Ma Pe
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2012, 19:27:37 via Website

Hallo,

ich möchte hier mal mein Problem schildern und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...-_-

Samsung Galaxy S GT-I9000

Nach dieser Anleitung versucht zu flashen auf cm9 : http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html

also zusammengefasst:

-Odin installiert und darüber gerootet
-Rom-Manager installiert
-ClockworkMod Recovery über Rom-Manager installiert
-Von dieser Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593
ROM Build 17 geladen und auf den internen Speicher kopiert.
- Im Recovery Mode Backup erstellt, Wipe von data/factory und cache ausgeführt
-über "choose zip from sd card" die custom-rom versucht zu installieren

Die Installation begann und lief für etwa 10 sek. Danach sprang das Handy in den Bootbildschirm bei dem "Galaxy S Gt-I9000 Samsung" erscheint.
Als ca 15min nichts passierte habe ich den Akku entfernt und wollte wieder in den Recovery-Mode.

Über die Tastenkombination (Vol+,Home,Power) komme ich nicht mehr rein und gelange immer wieder zu dem Bootbildschirm der nichts weiter macht.

In den Download-Mode per (Vol-,Home,Power) gelange ich noch problemlos.

Wie kann ich jz mein Handy wieder zum laufen bringen?

Vielen Dank im Voraus!!!!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.09.2012, 19:51:15 via App

Hallo :-), lade dir bei sammobile eine FW für den Telefon und Flashe noch mal..und bevor du es wieder versuchst..lies dich noch mal ein bevor du es wieder probierst..und bitte nicht von chip.de :-)
Gruss Maestre

Antworten
Coyote
  • Forum-Beiträge: 70

12.09.2012, 19:51:23 via Website

Erst einmal diese Anleitung lesen und dann durchführen:

Anleitung

Dann solltest du mal erst mal wieder ein gerootetes 2.3.6 haben.

Danach mal das lesen:

Anleitung 2

Anleitung und Info 3

Und dann wieder mit der Anleitung höher gehn.




Gruß Coyote

— geändert am 12.09.2012, 19:56:35

Antworten
Ma Pe
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2012, 21:33:11 via Website

Hat wunderbar funktioniert ! Vielen vielen Dank !!! :#

Antworten