Google Account ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.09.2012, 16:45:41 via Website

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein neues HTC Handy von einer Freundin bekommen die es nicht mehr braucht, da meines kaputt gegangen ist.
Jetzt habe ich es bekommen und ich finde den Abmelde Button nicht für ihr Konto. Es steht immer nur Authentifizierungsproblem wo ihre E-Mailadresse in readonly Modus gesetzt ist und ich sie somit nicht ändern kann in meine E-Mail-Adresse, sondern nur das Passwort eingeben kann.

Wo finde ich das, dass ich mein Konto anmelden kann.

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

12.09.2012, 16:49:31 via App

elel zupe
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein neues HTC Handy von einer Freundin bekommen die es nicht mehr braucht, da meines kaputt gegangen ist.
Jetzt habe ich es bekommen und ich finde den Abmelde Button nicht für ihr Konto. Es steht immer nur Authentifizierungsproblem wo ihre E-Mailadresse in readonly Modus gesetzt ist und ich sie somit nicht ändern kann in meine E-Mail-Adresse, sondern nur das Passwort eingeben kann.


Wo finde ich das, dass ich mein Konto anmelden kann.

Lg

Wärs vielleicht eine Idee dein Phone zu wipen?
Ansonsten glaub ich, dass Googlekonto in Einstellungen/Konten... zu löschen und dann ein neues anzulegen vielleicht ne feine Idee wär.
Hoff mal, dass ich deine Frage auch richtig verstanden habe.
lg

— geändert am 12.09.2012, 16:58:17

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

12.09.2012, 16:55:29 via Website

Hallo,

um einen neuen Account als Standard-Account einzurichten, musst du das Gerät einmal komplett zurücksetzen.
Das würde ich sowieso empfehlen, da du ja sicher nicht ihre Daten haben willst ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel