Samsung Galaxy Tab 10.1 — Update - Tablet 10.1N

  • Antworten:11
Cassandra
  • Forum-Beiträge: 11

12.09.2012, 14:53:43 via Website

Hallo liebe Leutz,

ich besitze das Samsung Galaxy Tab 10.1N und ich kenne mich in dieser Branche noch nicht wirklich aus :*) leider habe ich auch Probleme mit dem Aufladen bzw. will mein Tablet nicht erkennen das der Stecker in der Steckdose steckt und nicht am Pc / immer wieder die Meldung "Mtp - Verbund" aber das ist ein anderes Thema :bashful: (habe schon einen Thread hierzu eröffnet, aber leider scheint keiner mir helfen zu können :blink:)

Nun meine eigentliche Frage, ich habe gestern abend das erste mal meine Datenverbindung über Wlan laufen lassen und dann kam von Samsung eien Meldung das ein Update verfügbar wäre - ich habe es einfach mal aufgespielt dachte das es was mit dem Andropid 4.0 zu tun hatte...nur war es leider nicht so vielmehr sehe ich keine wirkliche Veränderung. Ich habe nun auch mal ein bissel im Netz gelesen und da stoße ich immer wieder auf Aussagen wie "Update über Kies und so..." - wie gesagt ich bin noch Neuling und würde gerne wissen was das nun für ein Update war und wie das mit Kies gemeint ist? :*)
Muss ich das Programm Kies installieren und dann Updates machen oder besser gesagt warum überhaupt über Kies? Weil Samsung selber bietet wenn verfügbar ja auch Updates an ohne das man selber sucht etc. -- bitte endschuldigt, wenn ich hier so doofe Fragen stelle aber wenn nicht hier wo dann :grin: Und ist das richtig, das es eine Möglichkeit gibt Android 4.0 auf das Tablet zu machen?

Wäre echt cool, wennn der eine oder die andere mir die Fragen beantworten könnte :) leider stanbd ich bei meinem letzten Thread ganz alleine da :wacko: und es gibt immer Leute die mehr wiessen als einer alleine :smug:

Danke euch

Gruß Cassandra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

17.09.2012, 23:54:25 via Website