Samsung Galaxy Note — TV Bild friert bei Verbindung über original HDMI-Kabel ein

  • Antworten:1
Torsten
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2012, 14:17:12 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte die Bundesligaspiele, die ich über das mobileTV Paket der Telekom auf meinem Handy empfange auf meinem Fernseher sehen.

Allerdings friert mein TV Bild nach ca. 5 Sekunden ein, sobald ich das Note über das original Samsung HDMI Kabel an mein Full-HD fähigen Fernseher anschliesse. 3G bzw. H+ Verbindung ist vorhanden. Komischerweise läuft das Bild auf dem Note-Display weiter. Den Energiesparmodus auf dem Note habe ich schon ausgeschaltet. Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht noch einstellen muss ?

— geändert am 12.09.2012, 14:17:56

Antworten
Peter Hauk
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2013, 00:57:54 via Website

Und? Hast du eine Lösung gefunden?

Antworten