Samsung Galaxy S3 — S Planner Funktioniert GAR nicht mehr!! HILFE?!

  • Antworten:1
a mechel
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2012, 11:24:54 via Website

Hey Leute,
Mir ist grade etwas extrem dämliches passiert und ich weiß nicht was ich machen soll.
Grad hab ich im App Store nach einer Kalender App gesucht,da ich mich einfach mal erkunden wollt ob es nich etwas alternativ zum S Planner gibt,da ich mir einen Plan über mein neues Semester anlegen wollte.
Nachdem ich eine recht gut bewertete App gefunden hatte und diese auch ziemlich vertrauenswürdig wirkte und sie meine Security Programme passiert hatte ohne irgendwelche Auffälligkeiten,stellte ich fest,dass ich da auch genau so gut den S Planner weiter nutzen kann.
Also deinstallierte ich das Ding wieder und da war es passiert...
ALLE TERMINE WAREN MIT DER APP VERSCHWUNDEN!! :(
NEUE EINTRÄGE MAHEN UNMÖGLICH.

Dieses Problem oder zumindest ein ähnliches hatten vorher schon ein paar wenige andre Nutzer dieser App.
Da es verschwindend wenig waren und ich ewig weit runterscrollen musste um einer der schlechten Rezensionen zu finden hab ich nicht weiter drauf geachtet und das erst hinterher raußgefunden.
Tja hätt ich mal genug Geduld gehabt.

Wichtig ist,dass ich den S Planner igendwie wieder zum laufen bekomme.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Kann mir jemand helfen?
Ich brauch den Planer eigentlich wirklich.
Oder gibt es einen vernünftigen gute ungefährlichen Ersatz dafür?
Ich probier hier nicht weiter rum! :(
Mit einem guten Ersatz könnte ich leben...trotzdem doof!
Bitte um Hilfe! :(
LG

Antworten