Apple iPhone 5 - Meinungen und Diskussion

  • Antworten:851
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

20.09.2012, 22:28:05 via App

Florian Witschi
Marc N.
Ich glaube, dass es schwer werden wird, solche "Menschen" von hier fernzuhalten. Die fühlen sich doch nur wohler, wenn man auf deren Kommentare reagiert. Da hilft wirklich nur Ignorieren. Dann wird es ihnen langweilig und gehen wieder.

Das zweit klügste, was ich auf dieser Seite bis jetzt gelassen habe. Das klügste war, als jemand schrieb, dass er sich ein iPhone 5 kaufe.

Du bist mir auch ein ganz kluger. Hältst du uns alle für so blöd, einen selbst ausgedachten Wikipediaeintrag nicht allein an der unterirdischen Rechtschreibung zu erkennen?

Jetzt hau ab, kleines Kind.

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

20.09.2012, 22:38:47 via Website

Julian M.
Florian Witschi
Marc N.
Ich glaube, dass es schwer werden wird, solche "Menschen" von hier fernzuhalten. Die fühlen sich doch nur wohler, wenn man auf deren Kommentare reagiert. Da hilft wirklich nur Ignorieren. Dann wird es ihnen langweilig und gehen wieder.

Das zweit klügste, was ich auf dieser Seite bis jetzt gelassen habe. Das klügste war, als jemand schrieb, dass er sich ein iPhone 5 kaufe.

Du bist mir auch ein ganz kluger. Hältst du uns alle für so blöd, einen selbst ausgedachten Wikipediaeintrag nicht allein an der unterirdischen Rechtschreibung zu erkennen?

Jetzt hau ab, kleines Kind.

Das einzige Problem mit Androiden ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben absolut keinen Geschmack. Und ich meine das nicht als kleines Detail sondern als große Sache, in dem Sinne dass ihnen keine originellen Ideen einfallen und ihre Kommentare nicht allzuviel Kultur beinhalten.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.09.2012, 22:41:04 via Website

Florian Witschi
Ich weiss nicht, ob ich mir 2 iPhone 5 kaufen soll.

Wenn du keine 2 iPhone hast, dann hast du keine 2 iPhones.

.
Dann kaufe Dir doch 3 von den Dingern, dann hast Du wenigstens 1 !:grin:
Das einzige Problem mit Androiden ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben absolut keinen Geschmack.
Und ob die Geschmack haben.... die meisten schmecken noch nach Gingerbread , neuerdings gibt´s auch 2 andere Geschmackssorten, Ice Cream Sandwich und Jelly Bean, einfach lecker das Zeug !:P

— geändert am 20.09.2012, 22:51:14

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Schmirgelbrunft

Antworten
Denis Peszel
  • Forum-Beiträge: 13

20.09.2012, 22:41:43 via App

Warum werden solche Diskussionen thread nicht sofort geschlossen macht doch kein Sinn .. zwei verschiedene Produkte zwei verschiedene Meinungen jeder so wie er es mag . Sollen die Apple Besitzer doch stolz sein auf ihre iPhones wers braucht . Persönlich hab ich nichts gegen Apple aber was soll auch ein Android Nutzer über iOS wissen . Geschmecker sind halt verschieden und solche Themen auf einer Android Plattform zu starten ist sinnlos also schließt den thread dann haben alle Ruhe :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.09.2012, 22:45:46 via App

Denis Peszel
schließt den thread dann haben alle Ruhe :P
dann werden wir nie erfahren, wie es mit dem 14 jährigen Schweden und dem sack reis weiter geht...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Denis Peszel
  • Forum-Beiträge: 13

20.09.2012, 23:01:16 via App

Ich würde das mal so sagen ,falls dich die Geschichte so interessiert mit dem reis , dann kauf dir einfach ein Apple Produkt und schließ dich dem Wahn an ;) im Apple Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2012, 01:00:42 via App

Der thread stinkt schon.
Ich werde jetzt das abonement kündigen :grin:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.09.2012, 01:31:16 via App

ich find das ganze hier so geil :):):)
Man darf eigentlich echt nicht auf solche Apple vernatiker reagieren. es ist zu spät um ihnen zu helfen oder sie gar umzustimmen, den wer gesteht schon gern Ne Niederlage ein?

zum eigentlichen Thema.......das Design vom iPhone 5 finde ich eigentlich richtig klasse, aber IOS IMMER WIEDER DIESES SCH.......IOS.
bei mir fings an mit dem s1,dann das S2 und das iPhone 4S welches ohne jailbreak und der dadurch extrem eingeschränkten Nutzung einfach nicht auszuhalten war.zack und es wurde verkauft und das nexus angeschafft und heute ein HOX.
keine Frage Apple stellt in allen Kategorien mit Sicherheit hochwertige Geräte her, aber wenn ich mich wie im Knast fühlen will, dann Tu ich was anderes ;):):):)
das iPhone 5, worauf ich ehrlich gesagt und ich denke da spreche ich für alle, auch gespannt war, schon alleine um zu sehen ob Apple es Schaft nen Hammer zu bringen, hat mich nur enttäuscht.Bis auf das Design.
ehrlich gesagt musste ich lachen als ich die Präsentation sah. nichts aber auch wirklich nichts was da in ios eingebracht worden ist könnte mich dazu bewegen einen einfach überteuerten Preis zu zahlen.Bevor jetzt einer kommt und meint du kannst dir doch nur keins leisten......ich habe auch nen guten verdienst ;) nur sehe och das nicht ein.

Android war mal hinten dran, aber heute ist das Spiel gedreht. Android marschiert und wird weiter marschieren.

Hoch lebe der Androide und seine Geilen Entwicklungen.

I Love my Android :-)

Andi M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.09.2012, 05:52:22 via Website

Carsten Müller
Sehe klasse Realsatire: Apple präsentiert eine völlig neue Welt...

Unbedingt lesen!

http://m.focus.de/digital/handy/iphone/tid-27413/ios-6-ohne-google-maps-kartendebakel-auf-apples-iphone_aid_823701.html

Herzliche Grüße

Carsten

Leider wieder typisch für den Focus weder lustig und z.t schlicht falsch. Ich sollte vielleicht selbst verifizieren ob die Fehler existieren, habe spontan drei getestet und keinen nachvollziehen können.

Abgesehen davon sollte man berücksichtigen wie lange Gmaps schon existiert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2012, 07:14:49 via Website

Apple verklagt sich selbst! Das iPhone 5 hat eine zu starke ähnlichkeit wie das iPhone 4.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.09.2012, 11:11:02 via App

Anstellen für ein Stück Elektronik, dass in kürze jeder haben kann...scheinbar bekommen Leute mit so viel Freizeit noch zu viel Geld...

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

21.09.2012, 11:50:25 via App

Wenn du kein Iphone hast dann bist du ein glücklicher Android User :)

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.09.2012, 12:14:58 via Website

Baris Gücüyener
ich find das ganze hier so geil :):):)
Man darf eigentlich echt nicht auf solche Apple vernatiker reagieren. es ist zu spät um ihnen zu helfen oder sie gar umzustimmen, den wer gesteht schon gern Ne Niederlage ein?

zum eigentlichen Thema.......das Design vom iPhone 5 finde ich eigentlich richtig klasse, aber IOS IMMER WIEDER DIESES SCH.......IOS.
bei mir fings an mit dem s1,dann das S2 und das iPhone 4S welches ohne jailbreak und der dadurch extrem eingeschränkten Nutzung einfach nicht auszuhalten war.zack und es wurde verkauft und das nexus angeschafft und heute ein HOX.
keine Frage Apple stellt in allen Kategorien mit Sicherheit hochwertige Geräte her, aber wenn ich mich wie im Knast fühlen will, dann Tu ich was anderes ;):):):)
das iPhone 5, worauf ich ehrlich gesagt und ich denke da spreche ich für alle, auch gespannt war, schon alleine um zu sehen ob Apple es Schaft nen Hammer zu bringen, hat mich nur enttäuscht.Bis auf das Design.
ehrlich gesagt musste ich lachen als ich die Präsentation sah. nichts aber auch wirklich nichts was da in ios eingebracht worden ist könnte mich dazu bewegen einen einfach überteuerten Preis zu zahlen.Bevor jetzt einer kommt und meint du kannst dir doch nur keins leisten......ich habe auch nen guten verdienst ;) nur sehe och das nicht ein.

Android war mal hinten dran, aber heute ist das Spiel gedreht. Android marschiert und wird weiter marschieren.

Hoch lebe der Androide und seine Geilen Entwicklungen.

kann ich dir nur Recht geben.....denn mein erstes Smartphone war ein iPhone 3G, was ich dank vielen Deppen bei ebay mit defekten w-lan sehr sehr gut verkaufen konnte, die Hauptschache die haben so nen Teil.
Da stand ich nun im Laden, das 4er oder der Wechsel zu Android mit dem SGS, wo natürlich auch der Preis eine rolle spielte. Meinungen waren klar für das SGS( zum Glück)!!!!!!!
Wenn ich bei meinen jüngeren Kollegen sehe, wie viele ihr 4er zerschossen haben, vorne aber eher das hintere Glas gesprungen. Ach und nur 1 Jahr Garantie, Apple machts möglich :grin:
NIE WIEDER den angebissenen APFEL!!!!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

21.09.2012, 14:53:15 via Website

Also das Design des schwarzen Iphone 5 gefällt mir.. sieht edel aus.. Aber scheinbar auch nur solange bis man das Gerät auspackt (Stichwort "Scuff Gate") ...

Finde Apple war mal wirklich innovativ, aber irgendwie gehen sie zu verschlossen durch die Welt und verpassen es dadurch ihr Gerät wirklich besser und innovativer zu machen..

Naja.. zum Glück kann jeder (noch) frei entscheiden was er kauft..

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

21.09.2012, 15:30:30 via App

Was bringt mir das Design wenn die Hardwear nicht stimmt ? So als würdest du dir einen Ferrari kaufen und der Motor wäre der von einem 25er Mofa der gerade mal 15 Sachen packt also bitte :D Und das ist die Konkurenz von Android die nächsten 1-2 Jahre ? Echt lächerlich

MfG

— geändert am 21.09.2012, 15:30:57

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Oldviking

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

21.09.2012, 17:39:22 via App

Nein Daniel... Das ist die Konkurrenz bis zum nächsten Jahr. Genauso wie das S3 das Flaggschiff ist bis zum nächsten Jahr. Und S3 sowie iPhone 5 sind gleichauf... Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

21.09.2012, 17:41:08 via App

Inwiefern sind die gleich auf :D Ach echt bis zum nächsten Jahr ? Weil dann ein 5S raus kommtdas dann 4,2 zoll hat oder wie ?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.09.2012, 17:41:43 via Website

Nima Begli
Nein Daniel... Das ist die Konkurrenz
Nein @ Nima, das heißt " Mitbewerber" !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2012, 18:34:09 via App

Oldviking
Nima Begli
Nein Daniel... Das ist die Konkurrenz
Nein @ Nima, das heißt " Mitbewerber" !
Nein, "Mitbewunderer".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2012, 18:35:36 via Website

Carsten Müller
Oldviking
Nima Begli
Nein Daniel... Das ist die Konkurrenz
Nein @ Nima, das heißt " Mitbewerber" !
Nein, "Mitbewunderer".

Herzliche Grüße

Carsten

Mitneider? :P

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

21.09.2012, 23:04:48 via App

daniel
Inwiefern sind die gleich auf :D Ach echt bis zum nächsten Jahr ? Weil dann ein 5S raus kommtdas dann 4,2 zoll hat oder wie ?

MfG

Sie sind schlicht gleichauf. Beide haben ihre Stärken und ihre Schwächen. Und dann im Sommer/Herbst nächsten Jahres werden beide Unternehmen ihre Nachfolger vorstellen... Deshalb ist das iPhone 5 keine Konkurrenz für 2 Jahre, sondern für ganze 11 Monate... Das sollte so langsam aber auch so dem letzten klargeworden sein :)

Und das iPhone wird eher nicht 4,2 Zoll haben, da der 4 Zoll Formfaktor bestehen wird bis in einigen Generationen, sofern es dann noch ein iPhone gibt. Auch die Argumentation mit Größe = Qualität ist eher eine von Laien. Mich regt schon jedes Mal auf, dass es nur Apple schafft High-End Hardware in ein <4.3 Zoll Display zu packen.

Andi M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

21.09.2012, 23:36:03 via Website

http://www.youtube.com/watch?v=wWz0sSM3YYE

Earpods, die billigsten besten Kopfhörer der Welt

*___*

Und ich hab die Earpods :)

Ich liebe Earpods. Ich könnte nicht mehr ohne Earpods leben.

iPhone 5 ohne Earpods ist kein iPhone 5 :)

Earpods..

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

22.09.2012, 01:45:16 via Website

...hier riecht's mal wieder ziemlich streng :blink:

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

N. T.Oldviking

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

22.09.2012, 07:28:06 via App

Ich mach mal das Fenster auf, frische Luft tut gut

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

N. T.Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.09.2012, 14:56:20 via Website

Nima Begli
Mich regt schon jedes Mal auf, dass es nur Apple schafft High-End Hardware in ein <4.3 Zoll Display zu packen.
Dafür ist der Kartendienst im iOS6 einfach nur peinlich:
Bundestag von Berlin ins brandenburgische Schöneiche verlegt!
Zumindest im Apple Universum steht der deutsche Bundestag / Reichstag nicht mehr in Berlin, sondern im brandenburgischen Schöneiche.:grin:
Diesen und weitere peinliche Fehler in Apples neuen Kartendienst in iOS6 hat Spiegel online in einer Fotostrecke gesammelt: http://www.spiegel.de/fotostrecke/apple-maps-in-ios6-voller-fehler-fotostrecke-87690-4.html

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.09.2012, 18:16:43 via App

auch bei Spiegel Online kann ich nicht alle Fehler nachvollziehen. Schade.

Antworten
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.09.2012, 17:06:16 via Website

Mal was lustiges...

ein Gebet für die IPhone Nutzer

Dies ist mein iPhone. Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.
Mein iPhone ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Mein iPhone ohne mich ist nutzlos.
Ohne mein iPhone bin ich nutzlos.
Mein iPhone ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile, sein Zubehör, sein Display und seinen Akku kennenlernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde mein Ich werde mein iPhone sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
Diesen Schwur leiste ich vor Gott.
Mein iPhone und ich sind Verteidiger meines Landes.
Wir sind die Meister meines Feindes.
Wir sind die Retter meines Lebens.


Amen.

:grin::wink:

Oldviking

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 17:22:15 via Website

Oldviking
Nima Begli
Mich regt schon jedes Mal auf, dass es nur Apple schafft High-End Hardware in ein <4.3 Zoll Display zu packen.
Dafür ist der Kartendienst im iOS6 einfach nur peinlich:
Bundestag von Berlin ins brandenburgische Schöneiche verlegt!
Zumindest im Apple Universum steht der deutsche Bundestag / Reichstag nicht mehr in Berlin, sondern im brandenburgischen Schöneiche.:grin:
Diesen und weitere peinliche Fehler in Apples neuen Kartendienst in iOS6 hat Spiegel online in einer Fotostrecke gesammelt: http://www.spiegel.de/fotostrecke/apple-maps-in-ios6-voller-fehler-fotostrecke-87690-4.html


Apple halt einfach geil!! Sich von google maps lossagen und dann so brutal auf die fresse fliegen einfach geil

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.09.2012, 17:37:48 via Website

Sebastian Leuchter

Ich habe Apple Maps getestet. Und Sie sind schöner als die Google Maps. Dazu ist die neue Navigation ein toller Schritt vorwärts. Flyover ist wunderschön.
Was nützt mir Schönheit wenn die Fehler so gravierend sind ? :P
Schrott !!!!! :grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

23.09.2012, 17:44:35 via Website

Oldviking
Sebastian Leuchter

Ich habe Apple Maps getestet. Und Sie sind schöner als die Google Maps. Dazu ist die neue Navigation ein toller Schritt vorwärts. Flyover ist wunderschön.
Was nützt mir Schönheit wenn die Fehler so gravierend sind ? :P
Schrott !!!!! :grin:

Vielleicht findet er es ja schön, sich zu verfahren?! :P

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.09.2012, 17:46:02 via Website

A new @pascal is born ! :grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.09.2012, 17:47:42 via Website

Sebastian Leuchter
man könnte meinen wir sind hier in einer Sekte.. anstatt man normal darüber diskutiert, wie das jetzt und wie die Zukunft aussehen wird..

.
Wir sind hier in einem Android-Forum, hier wird über Android diskutiert, noch Fragen ? :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 17:49:25 via Website

Lasst uns die who einschalten das apfel virus ist ausgebrochen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.09.2012, 17:52:51 via Website

Ob das wieder der gleiche ist?
Mag ja sein, dass sich die Apple Karten weiter entwickeln, aber die Google Karten bleiben ja auch nicht auf dem derzeitigen Stand :wacko:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.09.2012, 17:55:53 via Website

@Denis F:
Wird geprüft

Ich verwette meinen Hörnerhelm das es wieder die gleiche Person ist...:P
Schreibstil und Rechtsschreibfehler sind jedenfalls identisch !

— geändert am 23.09.2012, 17:56:58

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.09.2012, 17:57:46 via Website

@Wikinger
Du bist sehr aufmerksam!

Darfst also deinen Hörnerhelm behalten :grin:

— geändert am 23.09.2012, 17:58:42

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.09.2012, 17:58:35 via Website

Lieber Pascal, Sebastian, .... Wieviel Namen hast du eigentlich? Hatten wir Dir nicht untersagt dich erneut bei uns zu registrieren? Du erhälst in kürze Post!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Carsten M.OldvikingN. T.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.09.2012, 17:58:50 via Website

Sebastian Leuchter


Ja, ich bin es wieder. Hallo :)

Aber.. wie willst du das kontrollieren? Ich hab mehrere IP Adressen ^^

.
Dafür braucht es keine IP-Kontrolle, Dein Schreibstil verrät Dich, ich hatte es ja sofort gemerkt ...:P:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

23.09.2012, 17:59:11 via Website

Sebastian Leuchter
Denis F.
N. T.
Ob das wieder der gleiche ist?

Wird geprüft :grin:

Ja, ich bin es wieder. Hallo :)

Aber.. wie willst du das kontrollieren? Ich hab mehrere IP Adressen ^^

Ich bin jetzt nur ehrlich, weil mich das wirklich interessiert.. wie du das genau anstellen willst..

Er kann ja auch deine eMail checken!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.09.2012, 18:00:45 via Website

Sebastian Leuchter
Denis F.
Lieber Pascal, Sebastian, .... Wieviel Namen hast du eigentlich? Hatten wir Dir nicht untersagt dich erneut bei uns zu registrieren? Du erhälst in kürze Post!

Ich habe bis jetzt noch nie eine Mail angeschaut.. weil das immer Face Account Adresse waren.. Ich habe mich hier noch nie mit meiner richtigen Adresse angemeldet..

was steht in den Mails?

Sicher ist es keine Einladung zu einer Geburtstagsfeier :wink:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.09.2012, 18:00:55 via Website

Sebastian Leuchter

vergiss meine liebe zu apple nicht ...
Nein, jeder soll das lieben was er am Meisten mag.
Bei Dir ist es eben Apple, bei mir MET und Android !
Amen!

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter AccountSchmirgelbrunftN. T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.09.2012, 18:02:13 via Website

Sebastian Leuchter
Denis F.
Lieber Pascal, Sebastian, .... Wieviel Namen hast du eigentlich? Hatten wir Dir nicht untersagt dich erneut bei uns zu registrieren? Du erhälst in kürze Post!

Ich habe bis jetzt noch nie eine Mail angeschaut.. weil das immer Face Account Adresse waren.. Ich habe mich hier noch nie mit meiner richtigen Adresse angemeldet..

was steht in den Mails?

Dann sparen wir uns das in Zukunft, da du das Hausverbot ignorierst!

— geändert am 23.09.2012, 20:33:24 durch Moderator

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. T.

Antworten