Samsung Galaxy S3 — Fotos ins Netz hochladen.

  • Antworten:4
srad driver
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 06:41:56 via Website

moin moin liebe gemeinde,

ich habe das problem das ich fotos die ich mit der kamera gemacht habe nicht ins Netz hochladen kann (zbsp. bei Facebook)
wenn ich das foto an tippe und dann auf teilen auf Facebook gehe kommt zu erst die Nachricht das es hochgeladen wird
und ich den verlauf im benachrichtigungsfenster anschauen kann... wenn Ich ins Benachrichtigungsfenster gehe sehe Ich das es bis 100% hochlädt
doch sofort danach kommt die Meldung kann nicht hochgeladen werden. Ist das ein Provider Problem oder falsche Einstellung meiner seits??? :-(

Dank schon im voraus ;-)

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

12.09.2012, 07:36:04 via App

Ist dies nur bei Facebook oder auch bei anderen Apps?
Dropbox z.B.?
Lad dir mal im play störe mal die app "Directupload" herunter und teste ob du mit dieser etwas uploaden kannst.

Mfg

Grüße Jürgen

Antworten
srad driver
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 08:28:31 via Website

Es Funktioniert bei Facebook und Dropbox nicht.
Mit Directupload funktioniert es zwar aber es ist nicht das erwünschte ergebnis da dort dann ja ein Link auf das Foto verweist.... :-(

— geändert am 12.09.2012, 08:29:00

Antworten
srad driver
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 10:05:35 via Website

So etwas blödes......... habs gefunden, war ne einstellungssache von Facebook kopfschütteln...

man kann fotos nur hochladen wenn man Alle schauen lässt

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.09.2012, 11:02:22 via Website

srad driver

man kann fotos nur hochladen wenn man Alle schauen lässt

Ja den Bug gibt es leider schon länger.

Allerdings muss man nicht unbedingt auf 'alle' stellen. Das Problem besteht, wenn man eine benutzerdefinierte Einstellung mit 'Außer' benutzt - z.B. 'Arbeit;außer:Chef' ;-)

Es reicht also wenn Du Dir eine Liste 'Bilder' oder 'Pinnwand' machst und diese zum Hochladen (bzw. generell) benutzt.

Antworten