Samsung Galaxy S3 — ARD Mediathek auf dem S3

  • Antworten:6
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

11.09.2012, 23:05:28 via Website

Hallo Zusammen

Seit gestern besitze ich ein S3. Jetzt würde ich gerne ARD Mediathek darauf sehen. Leider funktioniert es nicht. Ich habe das Stock-Rom drauf, habe den aktuellen Flash Player (glaube 11) und verschiedene Browser probiert (Originalen, Dolphin oder Opera Mobil). Leider kommt nichts. Das Fenster in dem normalerweise die Sendung läuft öffnet sich, es kommt ein Kreis, der anzeigt, dass was geladen wird, aber das wars dann, es passiert nichts. Hat einer einen Tipp?
Gruß
Dominik

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

11.09.2012, 23:36:20 via Website

Also bei mir gehts im Standard Browser und das sogar besser als erwartet. Hab jetzt einfach mal irgendein Morgenmagazin ausgewählt:

Am Browser ist nichts in den Optionen verändert. Auch keine Desktop Variante...
Bist du sicher, dass es nicht an deiner Internetleitung lag?

— geändert am 11.09.2012, 23:37:45

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

12.09.2012, 06:10:40 via App

Guten Morgen.
Viele Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich sicher, dass es nicht ab der Internet Verbindung liegt, ich war mit WLAN verbunden.
Hat du was in den Flash Einstellungen verändert?
Viele Grüße
Dominik

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

12.09.2012, 10:31:32 via Website

Nein, nicht das ich wüsste. Lokalerspeicher steht auf immer und peer networking... ist aktiviert.
Was mir jedoch gerade einfiel gestern abend war doch Fußball im Ersten. Vllt war die Mediathek in dieser Zeit überlastet, hast du es nochmal probiert?

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

13.09.2012, 06:35:26 via App

Das hatte ich auch. Wollte über s3 Fußball gucken und funktionierte nicht.
Es kam eine Fehlermeldung dass das Video nicht abspielbar ist

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

13.09.2012, 07:44:28 via App

es liegt nicht an den Zeitraum wann ich es schaue, die Fehlermeldung kommt leider immer. Hat jemand noch eine Idee?
Gruß und Dank
Dominik

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

14.09.2012, 14:06:37 via App

Es funktioniert leider immer noch nicht :-(

Antworten